Bohndesvision Songcontest #5 [One Hit Wonder der 90er]

@FritzDieFlasche, ich würde dich bitten, nach einer anderen Nation zu schauen. @Ziagl hat normalerweise diese Nation “gepachtet”, ich gehe davon aus, dass er auch hier mit machen wird.

Andernfalls gebe ich dir Österreich natürlich gerne frei^^.

falls du übrigens nach einer idee für ein weiteres Motto suchst: Bester Themesong einer TV-Serie wäre mal geil :smile:

Hallo ihr Lieben,
ich möchte dieses Mal wieder dabei sein! Habe lange überlegt und mich für Barbie Girl von Aqua entschieden (1997 auf Platz 1 in den Charts nach Wikipedia).

Aqua - Barbie Girl

Nation: Peru

Alles schon auf einer Liste :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh ja da hätte ich auch einige. Auf jeden fall leichter als Filmsongs

GoT gewinnt aber mit ziemlicher Sicherheit.

mit sicherheit nicht

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. Das hatte ich bis heute verdrängt. Oh Gott nein…

glaube, dass ich da auch eher niqstar zustimmen würde - aber das Motto bietet sicher potential um häufiger an den Start zu gehen…^^

mhm würde ich so pauschal nicht sagen. Mir Fallen da spontann schon noch 2-3 andere ein. Aber gute chance hätte es natürlich.

wenn dann nur weil ich es gerade gesagt hab ^^

Ich sag nur Löwenzahn. 'nuff said.

1 „Gefällt mir“

:smiley: dafür bin ich doch da, Mäuschen! :smiley: Rechne mir keine besonders großen Siegeschancen aus, aber wenigstens kann ich so jedem mal wieder nen miesen Ohrwurm verpassen :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Man könnte das ganze ja auch noch unterteilen in Jahrzente oder nach Genre der Serie

na gut, an sowas hab ich nicht gedacht

Hey zusammen, bin eigentlich auch eher Anfang 2000er versiert, aber ist trotzdem ne extrem schwierige Auswahl, tolles Motto!
Wollte erst Cats in the cradle nehmen… Naja dann was ganz anderes :smiley:

EDIT: Da MC Hammer - U can’t touch this nicht erlaubt ist, hier mein neuer, hoffe der ist okay:
Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s, Portugal

1 „Gefällt mir“

Jo, sowas werde ich nach den jetzigen Diskussionen ganz sicher machen :wink: - würde euch auch bitten, dass nicht groß weiter zu diskutieren, sonst macht es wenig Sinn überhaupt damit zu starten, wenn alles schon von vornherein zerpflückt wird ^^

Keine Angst ich lasse mene Patronen alle schön im Gürtel für die Runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der hatte in Deutschland 3 Songs in den top 10. Ist also nicht wirklich One hit wonder.,

hatte ich auch am Anfang, aber MC Hammer hat mehrere Top Ten Lieder, weswegen es nicht mit den Regeln übereinstimmt :sweat_smile: