Bohndesvision Songcontest #5 [One Hit Wonder der 90er]

Oh okay, hatte nur den im Kopf, dann suche ich was neues :wink:

Nochmal schnell ändern :smiley:

The Offspring - Pretty fly for a white guy - Madagaskar

Pretty Fly (For A White Guy) on Vimeo (dieser Link hat die bessere Quali) Ansonsten:
http://www.dailymotion.com/video/x14w8e_pretty-fly-for-a-white-guy_music

Gar nicht mein Motto. :smiley: 90er sind überhaupt nicht meins. Deswegen bin ich dieses Mal nicht dabei. Den anderen aber viel Erfolg!

Für Trinidad und Tobago tritt an:

Ini Kamoze - here comes the hotstepper

*edit: Nation in Trinidad und Tobago geändert

Oooh ja, da hätte ich sofort meinen Kandidaten

Breakfast at Tiffanys war mein erster Einfall, geil dass der Song es in die Auswahl geschafft hat!

Oh nein! Der König aller Dorfdissen :stuck_out_tongue:

Sofern es unter One Hit Wonder fällt:

Für Luxemburg treten Prince Ital Joe feat. Marky Mark mit “United” an:

Easy Win

Dabei ist zu beachten, dass vor allem dieser Song prädestiniert für den jeweiligen Interpreten ist!

Sorry. Also…ich finds zwar geil, aber das Ding war unter Garantie nicht in den Charts. Zumindest nicht von den beiden.

@Taker ?

UND die beiden haben es nicht in den 90ern gesungen. Poste halt das original-

1 „Gefällt mir“

Okay okay. Dachte ich nehme das Late Knights Video for entertainment value.

Für Finnland tritt an: Darude mit “Sandstorm”

1 „Gefällt mir“

Okay habs in Kanada geändert

ist das nicht 2000?

It was initially released in Finland on 26 October 1999 by 16 Inch Records and it was eventually re-released in many other countries in 2000.

In finnland wars 99, in deutschland wars 2000. Wenns also danach geht wann es ein hit in deutschland war…dann in 2000

Wikipedia sagt 1999

Joa, ich hab nach der Erstveröffentlichung geguckt. Die Band selbst kann ja eigentlich nix dafür, wann der Song zum Hit wird. ^^ (Enya’s “Only Time” mal als extremes Beispiel angeführt)

Leute jetzt seit doch nicht päpstlicher als der Papst :wink: The Offspring zB haben ziemlich viele Hits und Alben rausgehauen, aber wenns wer nehmen will dann ist das mMn ok weil sie am ehesten mit dem Song repräsentiert werden

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch nich Polizei spielen, sondern hab mich gewundert, weil ich bei Sandstorm überhaupt nich an 90er denke.

1 „Gefällt mir“