BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Ähm… wie bewerte ich? :sweat_smile: Ich hab keine Zahlen/Punkte zum bewerten :face_with_hand_over_mouth:

Ok ich habe offenbar größeren Schaden gerade angerichtet als gedacht.
@Pianfensi HILFE!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

alles :supa: danke

ich hoffe ich machs beim nächsten mal richtig :simonhahaa:

die hatte ich noch in der engeren Auswahl

Ok also so wie es aussieht ist @Pianfensi heute schon offline.
Ich hab unabsichtlich Daten von ihm für die Playlist überschrieben und ich hoffe mal er hat ein Backup bzw kann es korrigieren.

Wir müssen uns leider daher gedulden bis er das sieht. :smiley:

Hier mal schon ein Gif wenn er nichts Ahnend hier online kommt und das sieht :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ist ja noch ne Woche Zeit, anhören und sich Gedanken machen kann man ja so schon.
Solange das Fixen keine Schwierigkeiten bereitet also überhaupt kein Thema. :slight_smile:

Ich bezweifel, dass ich mit der ganzen Playlist einmal durch bin, bis es wieder gefixt ist. :smiley:
Jetzt heißt es eh erstmal Vorauswahl treffen…

Ist das normal, dass die Website rumspringt? :upside_down_face:

Jetzt drück doch nicht auch noch in die Wunde! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Playlist oder?
Wenn ja, dann ja. Das Problem ist, da wird dann oben das Kommentar eingefügt. Hab eine .css Datei überschrieben und deswegen ist das kaputt.^^

1 „Gefällt mir“

ahhh, wusste nicht, dass das, was du mit überschreiben gemeinst hast, genau das betrifft.

weil vorher wars ja ganz schick mit den fensterchen gemacht, muss ich sagen :supa:

Liegt mir halt am :herz:en, weil ich im Kommentar n paar Zeitangaben hab, wo besonders cooles live-zeug passier, wodurch sich die Leuts nicht die vollen 17 Minuten geben müssen^^


Sorry :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also im Prinzip denke ich, dass @Pianfensi eh die Daten auch lokal am PC hat. Daher muss er nur die eine Datei wieder auf den Server ziehen und alles ist gut.^^

1 „Gefällt mir“

Wunnabaaaa.

Hab sogar extra n GIF davon gemacht für den fall, dass es nur mich betrifft :nerd_face:

sieht lustig aus :simonhahaa:
als könnte ich nicht scrollen

3 „Gefällt mir“

Bleibt meine engere Vorauswahl dann gespeichert oder wäre es sinnvoll, wenn ich mir das extra notiere, damit ich dann nicht nochmal durchsuchen muss?

Das ist der neue Troll Modus :smiley:

image

3 „Gefällt mir“

Also als Cookie scheint es gerade zu funktionieren. (Daher im Browser gespeichert, so wie früher)
Am Server wird es gerade nicht gespeichert. (Das sollte ja eigentlich gehen, damit es für immer fix in der Datenbank gespeichert wird. Was es aktuell leider nicht tut)

1 „Gefällt mir“

Das hätte sich auch super angeboten für den Contest :smiley:

cocaine is a hell of a drug :simonhahaa: Aber super praktisch, wenn man einen 7min Song in 4min spielen muss :gunnar:

4 „Gefällt mir“

da fällt mir doch noch eins ein

2 „Gefällt mir“

Für mich einer der Gründe warum die 70s in der Musikgeschichte unerreichbar sind.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich sehr an Konzerte mit meiner Band früher: wir müssen schneller spielen! :colinmcrage: noch schneller!! :colinmcrage:

:grin:
Ich hatte noch lange canned heat aufm woodstock in der engeren Wahl.^^

1 „Gefällt mir“