BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Alles gelesen, aber erst heute Nachmittag Zeit. Holt schon mal Zettel und Stift, denn Backup? Pah!

6 „Gefällt mir“

Mist. Habe die Einreichungsphase verpasst. Dann beim nächsten mal. :confounded:

Hatte ich auch kurz überlegt, war mir dann aber doch zuuu „langweilig“. :slight_smile:

Bei denen bin ich auch hängen geblieben, hab mich aber dann doch für Pat entschieden:

Frank Zappa, großartiger Musiker, seiner Zeit vorraus

Billy Gibbons, warte Sehnsüchtig auf das neue Album

Ein wenig hört man noch den CCR-Vibe raus

Das Orginal ist auch geil, die Stimme von George Thorogood ist einfach grandios.

Alles sehr Mainstream, viele Bands die ich gerne genommen hätte, haben kein Live-Video bzw. sind nicht auf Youtube zu finden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dem Namen alle Ehre gemacht! :eddyclown:

Hmjanaja… Ich konnte mich nicht entscheiden, hab mich dann vor mein plattenregal gestellt, wo mir dann plötzlich der Johnny ins Gesicht gesprungen ist. Das musste ich dann einfach nehmen. :smiley: bin gespannt, ob er dann doch wieder zu bekannt/langweilig ist. :frowning: San Quentin live in San quentin… Text und Reaktionen des Publikums bereiten mir bei jedem hören eine unheimliche gänsehaut…

:donnie:

Ist das Absicht, dass man auch für sich selbst abstimmen könnte? Oder kommt dann eine Fehlermeldung?

Its a trap.

Über die Playlist kannst du dir selbst keine Punkte geben, wenn du angemeldet bist. Und es wird an einer Stelle auffallen und man wird dich zur Not darauf hinweisen.

1 „Gefällt mir“

Hoppla, hab grad gemerkt, dass meine Zusammenfassung bei 1:55 beginnt und nicht um 0:55, das macht natürlich keinen Sinn, da der Song nur bis 2:25 geht :ugly:

Ich denk mal jetzt im Nachhinein ist keine Änderung mehr möglich? :herz:

1 „Gefällt mir“

FUCK jetzt ist mir n gutes Lied eingefallen was ich noch nehmen hättek önnen könnte XD

Ich sehe gerade @Pianfensi hat es schon geändert.

Was … was für eins

werde ich ggf ein andermal zeigen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Mal eine blöde Noob-Frage: Ist es möglich, dass die “engere Wertung” Liste bzw. die Punkte in der Cloud gespeichert werden? Dingel gerne zwischen mehreren Computern (Arbeit, daheim, Verein) und höre die Playlist im Hintergrund, nur muss ich beim Bewerten immer von vorne anfangen. Zettel & Stift & Gedächtnis sind einfach sooo 2017.

1 „Gefällt mir“

Ist Playback und daher verboten gewesen.

Ihm zuliebe hätten wir eine Ausnahme gemacht. :kappa:

Ebenfalls in meiner Auswahl (aber entweder gesperrt, zu nerdig, zu lang oder zu faul, eine bessere Version zu finden, etc.).

(Hands down - Queen '86 Live in Wembley war ein geiles Konzert)

1 „Gefällt mir“

wie stehen die Chancen das die bewertungsfunktion zeitnah wieder da ist? Würd gerne wissen ob es sich lohnt zu warten oder ich das wirklich manuell machen muss ^^

Punkte vergeben sollte doch gehen. der Automatische Vote ist auch Opfer veralteter Daten geworden.