BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Beim nächsten Live Contest setz ich aus. Dieser Cringe bei den Ansagen oder den schreienden Mädchen. :stuck_out_tongue:

Erstaunlicherweise hat es sich doch ganz gut bewerten lassen, dachte ich sitze da länger dran. Musste mir teilweise aber die Studioversionen geben um besser den Vibe für die eigentliche Musik zu bekommen.

Ich glaube im nachhinein hätte ich wohl Megadeth genommen. Wurde allerdings auch schon oft genommen.

Hm nee, also ich hab nirgends Punkte zum auswählen.

Dann geht erstmal über den default-Link bsc.insanity-interactive.com/playlist.php

2 „Gefällt mir“

Also ich meinte die Punkteleiste oben über die Playlist, die ist zu mindest bei mir nicht da.

€dit ah danke, wenn man über den Link auf der Seite drauf geht isses nicht da.

Dürfte nun auch gehen.

1 „Gefällt mir“

:herz:

ich musssagen das ich es schwer finde 10 Stück zu finden

selbst @Herzer hat mich diesmal enttäuscht </3

@Marah und @JuPiFlDe müssen dich mal wieder besser erziehen, :frowning:

Hätte ich lieber das Duett mit Malte Kelly nehmen sollen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Tatsache: Ja, von mir hättest du dann mehr Punkte bekomm! :open_mouth:

Bin gerade fertig mit voten und hab am Ende aus 12 Liedern ausgewählt - ging also. Dafür waren 12er und 10er quasi direkt klar… für genau sowas mach ich hier mit: großartige, neue Lieder für die Playlist. :heart_eyes:

Habe mal die Playlist gehört und muss echt sagen, dass es für mich schwerfallen wird eine Auswahl zu treffen. Super gute Lieder die hier eingesendet wurden, die ich auch vorher nicht kannte. Respekt! Dieses mal ist es wesentlich besser, als im letzten BSC.

ach verdammt, das wäre es noch gewesen

1 „Gefällt mir“

meine zweite Wahl :sweat_smile:

Also um die Story zu Ende zu erzählen:
Ich hab den Bachelor of Science in Engineering (BSc) heute bekommen. :smiley:

Ein bisschen lustig, dass ich jetzt einen BSC Titel habe in dem Zusammenhang hier. :smiley:

Edit:
Danke für alle :heart:chen :grinning:

19 „Gefällt mir“

Gratulation

Und was war stressiger, die Prüfung oder unser Gejammer über die neue Seite :grinning:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch zwei. Wie mein andauernder zweiter Platz hier. Das ist ein Zeichen!

1 „Gefällt mir“

Also vor der Prüfung war es stressig bzw war ich einfach nervös.^^
Die Prüfung selber war sehr angenehm und es war schnell vorüber.

Die Probleme hier haben ja eher @Pianfensi Stress gemacht. XD

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :tada:
Bei mir wird’s in (hoffentlich) 3 Jahren soweit sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile: Sitze gerade an meiner Masterarbeit und habe keine Lust mehr. Als nächste BSC Motto bitte „Songs die euch motivieren“ und nicht „Regen am Fenster“ oder so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Euer Hit zur Prokrastination

@irishrOy gewinnt weil er ein 45 minutiges Gitarrensolo einreicht

2 „Gefällt mir“