BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Das beantwortet aber immer noch nicht, ob du nun durchgehend besoffen bist oder nur in bestimmten Abständen. :upside_down_face:

FTFY :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ey, da sag ich nix dagegen :smiley:
Nur da du gefühlt der einzige im Forum bist, der diesen Geschmack vertritt, hab ichs als Troll ausgelegt, meiner geistigen Internet-Sicherheit zu Liebe :upside_down_face:

Meine 30 Punkte bekomme ich immer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast aber auch 6 Punkte für ein Stück bekommen, welches aus 2 Minuten Stille besteht und hättest, wenn du das Voten nicht versäumt hättest, damit sogar den Vorletzten Platz gemacht. :smile:

Das war unser Protest gegen @Leelo :eddy:

1 „Gefällt mir“

dann mach halt nicht mit :wink: nicht jedes Thema ist einfach :kappa:

wenn du weiter machst bist du bald jammer13 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber das Zwei-Minuten-Thema war doch einfach. :thinking:

2 „Gefällt mir“

@Pianfensi hat übrigens alles wieder repariert. Die Favoriten sind jetzt wieder in der DB gespeichert wenn man eingeloggt ist. Daher kann man auf allen Geräten weiter durchhören.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Lied von @Addearheart hört in der Playlist mittendrin auf. :confused: Entweder wurde die Stop-Marke versehentlich falsch gesetzt oder falsch angegeben.

Hilfe, da ist die Stopmarke genau da, wo eigentlich die Zusammenfassung starten sollte …

Da hast du dann wohl beim Eintragen die Eingabeflächen vertauscht.
Schnelldurchlauf war leer und im Ende Eintrag eben dieser Timecode.

Habs aber korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Danke

Hey @Ziagl und @Pianfensi “Vote einloggen” funktioniert bei mir (Firefox) nicht so wirklich. Ich kann zwar direkt von der Playlist voten, allerdings werden meine Punkte komplett gescrambelt. Der Song, dem ich einen Punkt geben wollte, hat jetzt 10 etc.
Nur Platz 1 wurde übernommen, sonst stimmt es leider gar nicht.

Daher vlt. nochmal als Tipp an alle, die schon gevotet haben. Schaut nochmal, ob alles richtig im System angekommen ist.

ist wohl bekannt, einfügen per copy paste hat aber funktioniert bei mir

Oh ok. Das hatte ich überlesen. Mit Copy & Paste ging es auch bei mir.

Danke für den Hinweis, hatte es in der Tat zwar schon behoben, aber wirklich ein bisschen falsch die Werte zugeordnet gehabt. Sollte nun tadellos funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Mein Vote ist fertig und ich muss sagen meine 12 Punkte sind eine echte Perle. Ich höre das Lied gerade auf und ab. So geil. Ist für mich sogar mein aktueller All Time Favorite aus dem BSC. :smiley: