BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

ich finde die bewertungsphase kann wirklich mal verkürzt werden, noch 3 tage ist hart :stuck_out_tongue:

Nö. Hab noch nicht ein mal reingehört. :sadsimon: Zu viel Freizeitstress… :eddyugh:

setzte deine prioritäten falsch :stuck_out_tongue:

Ähnlich ist es bei mir.
Hab mir, als ich mit der Bewertung war, erst mal alle möglichen Songs von dem Künstler/der Künstlerin angehört und den/die richtig für mich entdeckt.

Normalerweise geht mir das auch so, höre in die Playlist rein sobald sie da ist und bin dann spätestens nach drei Tagen fertig mit bewerten. Aber diesmal bin ich, dank Internetproblemen, wirklich froh so viel Zeit zu haben. Am Ende ist’s sicher fairer, wenn man mehr Zeit hat, auch wenn das bedeutet, dass ich normalerweise ungeduldig warten muss :slight_smile:

Das sind übrigens noch zwei Songs dich ich überlegt habe einzureichen. Waren mir aber zu bekannt und ich wollte lieber was unbekannteres nehmen:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Ich bin übrigens ein wenig enttäuscht wie wenig Abwechslung in Sachen Gerne gab. Bis auf eine Handvoll Lieder alles irgendwie mehr oder weniger Rock oder Pop.

Ihr habt nur noch heute und morgen Zeit abzustimmen. :slight_smile:
@Bateriemann @Herzer @Addearheart @BigDen @spameule @handtuch @Thaliena @anon8910437 und @AwesomeAstrid

3 „Gefällt mir“

:fearful:

Aso :sleeping:

Wem du kannst es heut besorgen, den vertröste nicht auf morgen.

Moment, der Spruch ging irgendwie anders :thinking:

Aber nicht verschlampen. fingermetronom :beankiss:

jo mache die den Rest heute Nacht wenn ich zu Hause bin :smile:

Muss nur noch die letzten 13 Kandidaten sortieren. Oder sagen wir 12, denn Platz 1 ist schon in Stein gemeißelt! :herz:

Na passt schon :wink:

So auch endlich gevotet. War diesmal nicht so leicht, da mir vieles gut gefallen hat, aber erstmal nichts so sehr für mich herausgestochen ist. Nach mehrmaligen Hören meiner Favoriten dann aber doch eine gute Wahl getroffen und ein paar schöne Perlen waren dann doch dabei. :slight_smile:

Ich bin jetzt schon traurig, dass ich die nächste Runde wahrscheinlich nicht mitmachen kann. :beanfeels:
Hoffentlich kommt ein Thema mit dem ich nicht so viel anfangen könnte und hoffentlich kommt keins von meinen eigenen Themen. :grinning: (Aber daran kann ich ja eh nichts ändern. :woman_shrugging:)

Man könnte ja ein BSC Playback-Special machen. :thinking:

Ich hätte dafür dieses Glanzstück zu bieten:

soooo fertig.

Das Lied, was ich 12 Punkte gegeben habe ist der absolute Hammer. :smile:

Kann man, muss man aber nicht.

1 „Gefällt mir“

So wie ihr alle von euren 12 Punkten schwärmt bin ich ja mal auf euren Platz eins gespannt.