Mal sehen, ob wir nicht von 20 verschiedenen Liedern sprechen.
Naja wenn nicht, wer weiß, vielleicht gibt es einen neuen Rekord
Ich möchte übrigens keine Urkunde, danke
Du wirst es morgen erfahren.
Ich hätte so gerne eine Statistik darüber, wie lange sich die Leute die Musik zum voten anhören, ich glaube ich würde gewinnen
Warum habt ihr eigentlich die Adresse mit bsctool gekillt? bin es es so gewont bsc einzugeben und dann per autofill direkt auf der Seite zu landen, aber jetzt komme ich immer auf den toten Link ^^
So auch endlich meine Jury-Pflicht getan, die besten zwei waren hart, das waren richtige Kracher.
Haben wir die gleiche Playlist gehört? So richtige Kracher waren für mich nicht dabei. Schade.
Bei dem ganzen Chaos am Anfang der Phase ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass das tatsächlich so ist.
Es gibt da so ein Feature namens „Favoriten“.
Das könnte dir vielleicht helfen.
Das dauert doch viel zu lange Einfach “bs” eingeben und schon war man da
Na hörmal zu!
Nur weil du dein eigenes Lied rauf & runter hörst, heißt das noch lange nicht, dass du gewinnst! /
Selbst dann wird das nur in der Übergangsphase so sein.
Sobald der Browser merkt, dass der neue Link häufiger eingesetzt wird als alte, wird der neue Link da aufploppen. Ist zumindest bei Firefox so.
Ich höre meine Favoriten vielleicht ab und an mal mehr als notwendig aber ansonsten bin ich einfach sehr gewissenhaft
Istja auch löblich.
Wie der Arnie schon gesagt hat:
Echte Arbeit lässt sich durch nichts ersetzen
Das kann ne ganze Weile dauern. Am besten einfach die alte URL aus der History löschen.
Ja oder so.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Gif schonmal verwedet wurde, um uns daran zu erinnern., dass das Voting bald endet.
Dieses Gif-Recycling heiße ich nicht gut, aus Protest werde ich erst in frühestens einer >Stunde mein Vote abgeben.
Das verwende ich immer, wenn ich daran erinnere
Dann mach doch