BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

1 „Gefällt mir“

ja, nachdem der Button die votes durchgemischt hatte hab ich es nochmal per copy paste korrigiert

Jut, dann folgt nun ohne Gewähr die Auswertung:
Live-Voting

Platz User Titel Punkte
1 Boeser_Brokkoli «Lindsey Buckingham - Big Love» 174
2 Schieberjunge «Albert Hammond Jr. - Caught By My Shadow» 126
3 Davascolo «Stephan Bodzin x MEUTE - Kerberos» 122
4 irishrOy «AC/DC - Let there be Rock» 94
5 spameule «Chase & Status - Blind Faith» 91
6 BigDen «Bishop Briggs - The Way I Do» 88
7 Muse «Paul McCartney - Hey Jude» 80
8 RC_8015 «Skindred - Warning» 76
9 Thaliena «Herbert Grönemeyer - Männer» 70
9 baalsulgor «Them Crooked Vultures - Spinning in Daffodils» 70
11 Lassic «world’s end girlfriend - 君をのせて/ナウシカ・レクイエム» 68
12 FritzDieFlasche «Beatsteaks - Hail to the Freaks» 65
12 AlexDeLarge1005 «Reignwolf - Electric Love» 65
14 Oerni «Depeche Mode - Everything Counts» 60
15 Jammerschaf «Tool - Sober» 59
15 handtuch «The Hives - Main Offender» 59
17 Nightingale_85 «Gary Moore - Separate Ways» 58
18 boodee «Johnny Cash - San Quentin (Live from San Quentin Prison)» 56
19 AwesomeAstrid «All The Luck In The World - Your Fires» 54
20 LLKing «Pantera - Domination» 52
20 Jabbu «Opus - Live is Life (Live)» 52
22 Sikxx «Ghost - If You Have Ghosts» 51
23 TV_JayArr «Arch Enemy - Nemesis » 50
24 Ziagl «Coldplay - Something Just Like This» 49
25 Bolthier «Susumu Hirasawa - Niwashi King» 46
26 DanteOfBodom «Dissection - Where Dead Angels Lie» 44
27 Alpha_Zen «Dresden Dolls - Backstabber» 42
28 Macavity «Michael Schulte - Rock and scissors» 40
29 lord_denti «Bob Log III - Mr. Sis Boom Bah» 39
29 TreasureHunter «The Naked and Famous - Higher» 39
31 carlosomse «Runrig - Loch Lomond» 34
32 LukeStylewalker «King Khan & The Shrines - Land of the Freak» 33
32 domixc «Poets of the Fall - Temple of Thought» 33
34 L34D «Pat Benatar - Hell is for Children» 31
35 Pianfensi «Thees Uhlmann - Zerschmettert in Stücke (Im Frieden der Nacht)» 30
36 leelo «Blur - Tender (live at Glastonbury)» 19
37 Addearheart «Nobuo Uematsu - Aria Di Mezzo Carattere» 18
38 Bateriemann «Dendemann - Es geht bergab» 17
39 herzer13 «Roland Kaiser - Extreme» 8

Kreuztabelle
Abschlusstabelle

Gratulare, dieses mal war die Big Love noch bigger als bei Arthur Baker.

7 „Gefällt mir“

Ich würde mich mal über Feedback freuen, warum war der Song so schlecht? Zu Monoton?

1 „Gefällt mir“

Das Ergebniss wundert mich nicht, als ich ich die ein dutzend Metal Auftritte mir anschaute, war mir klar, dass ich mit Dende nicht punkten kann.

Trotzdem gefällt es mir immer sehr, wenn Musiker live Remixe ihrer Songs performen, statt ihre Studio Version nachzuspielen.

Für mich wirklich zu repetitiv, ging mir bei vielen Auftritten so. Von der Ferne springt der Funke nicht über, wäre ich im Publikum würde es sicherlich anders aussehen.

Wenn @anon70999596 dir dein Achievement zerstört :beansad:

Joa, es wurde nie “der Beat gedroppt”.

Ja das okay das stimmt schon etwas :slightly_smiling_face:

ich hätte den The Boss nehmen sollen :sweat_smile:

ach komm dir haben die russischen Frauen gefehlt :smiley: gib es zu

Also ich muss ja zugeben, dass mein Musikgeschmack relativ begrenzt, ist und andere Genres es wirklich schwer haben.
Aber ja, die Monotonie war definitiv mit ein Grund, warum es von mir keine Punkte gab. Das waren halt quasi 10 Minuten, in denen nichts passiert ist das Lied hat nie wirklich angezogen, das ist einfach vor sich hingeplätschert.

1 „Gefällt mir“

Platz 2 hätte ich jetzt nicht erwartet, geilo :smiley: Glückwunsch an @Boeser_Brokkoli und @Davascolo

3 „Gefällt mir“

Hallo, beim letzten Mal waren es Rumänische :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zweimal hat Thees Uhlmann sogar gewonnen in der BSC-Geschichte. Ich versteh die Welt einfach nicht, kann ja nicht jeder Live-Auftritt so durchdokumentiert werden :confused:

Ich mag Dende sehr, aber ich fand diesen Auftritt einfach leider sehr sehr schwach. :schade:

Mit der Platzierung kann Mann doch gut leben. Wer braucht schon nerviges Prublikum… :+1:

Yeah 29!!! Wuhuu!!!
Und dazu diese Schmerzen meines gebrochenen Herzens…

Oh oh…

vom Stuhl fall

Aaaaaaahhhhhh!
Es ist passiert. Ich fasse es nicht. 4 Staffeln dabei und der erste Sieg!

Danke an alle. Jetzt kann ich glücklich diese Platzierung in den weiteren Contests zerstören :smiley:

4 „Gefällt mir“

zwei mal 12 Punkte :heart_eyes:

Interessant ist auch, dass ich mich lange nicht entscheiden konnte, wem ich meine 12 und wem meine 10 Punkte geben soll und eines der Lieder ist auf dem ersten und eines auf dem 32. Platz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier mal meine Gedanken zu deinem Song den du eingereicht hast:

Bist bei mir auf Platz 14, da ich alle gewertet habe ist das sogar recht weit vorne, als Begründung/Kommentar habe ich mir das notiert:
Die Überraschung ist sofern geglückt das der eine Typ eine viel zu kleine Gitarre hat. ^^ Gut “Song 2” ist es jetzt nicht. Es gibt aber Sachen die mir gefallen und zwar das teilweise “schräge” Spielart. Es ist nicht zu sauber. Die Stimme finde ich ganz ok, jetzt nichts außergewöhnliches, aber er zeigt wozu seine Stimme in der Lage ist (ca. Bei 5:45)

1 „Gefällt mir“

Großes GZ an @Davascolo und @Lassic - ihr zwei habt mir die Entscheidung, wer die 12 Punkte bekommt richtig schwer gemacht, beide Songs waren jedenfalls meiner Meinung die absoluten Highlights des Contest. (Am Ende habe ich dann doch Kerberos den Vorzug gegeben, war aber arschknapp). Dank euch hab ich jedenfalls wieder zwei Künstler auf meiner Liste von Musik, von der ich mehr hören will :slight_smile:

Auch den anderen einen großen Applaus, das war wieder einmal ein toller Contest voller genialer Titel.

1 „Gefällt mir“

Schreibst das alles in eine Tabellenkalkulation? Dann kannst deine Formatierung doch serienbriefmäßig automatisieren mithilfe einer csv-Datei. Ist ja sonst blöd, wenn deine ganzen (netten) Kommentare nur bei dir bleiben.

1 „Gefällt mir“