BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.10 [Ohne Motto]

hör mir gerade die Playlist rauf und runter im Büro - mal schauen, ob ich rechtzeitig 10 aussortieren kann, die die Punkte mehr verdienen als die anderen (gut die Top 5 hab ich bereits).

Hab meine Top 10 schon, aber die Reihenfolge wird sich wohl nur schwer für mich ausmachen können. Alle zehn hätten mindestens 8 Punkte von mir verdient. :beanomg:

Fertsch! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab gevotet! Waren auch dieses Mal ein paar nette Sachen dabei. :blush:

Puh die mottolosen Contest sind echt immer schwierig. Da war quasi nichts für mich dabei

Gut das du mich erinnerst. Heute hätt ich es beinah vergessen.
Könnte bei mir bis 23 oder knapp danach dauern.

Lustig, bei mir ist es genau anders herum. Höre grad meine Top 18 im Dauerloop an und kann einfach nichts rausschmeißen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

je länger man beim BSC mitmacht, desto öfter hat man zum Schluß 13-17 Songs in der engeren Auswahl, wo mindestens 5 12 Punkte verdient hätten - müsst ihr euch soviel Mühe geben :beanwat:?
Kann auch sein, dass mein Musikgeschmack dank der ganzen Teilnahmen sich langsam verbessert :beansmirk:.

Vote nun eingeloggt. bevor ich wieder die ganze Wertung auf den Kopf schmeiße

4 „Gefällt mir“

so, hab gevotet.

Mottolos hat wieder extrem viel Spaß gemacht :smile:
Muss sagen, dass ich meine Top 10 sehr schnell gefunden habe aber ich bei den 12 Punkten viel hin und her entschieden habe. Bei mir zählen eigentlich die ersten drei Songs als 12 Punkte weil die mir auf ihre Art sehr gefallen haben.

Jetzt frage ich mich nur wie mein Song angekommen ist. Als ich das erste Mal meinen Song gehört habe, fand ich es nicht so gut, aber nach einer Zeit fand ich es immer besser und besser. :smile:

@Herzer @Bateriemann @boodee Noch eine Dreiviertel Stunde. :beanomg:

done

3 „Gefällt mir“

Ja, noch 43 Minuten, wozu also die Eile ?

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch grad eben erst fertig geworden. :smile:

Aber es sind nur noch 33 Minuten. :beanomg:

Meine Laptop-Uhr ging jetzt auch schon ein Jahr lang 10 Minuten vor. Habs vorhin umgestellt. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wird das nicht automatisch synchronisiert? :thinking:

Auf Winterzeit hat es automatisch umgestellt.

image

1 „Gefällt mir“

Jop Aiman … das ist eine gewöhnliche Steinwand!

Vote ist raus.

3 „Gefällt mir“

Du meinst wohl verschlechtert!

!

Coincidence? I think not!

Was kann ich dafür, dass du auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack hast?

1 „Gefällt mir“