BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.10 [Ohne Motto]

Aber in einer Liga mit


Wir mussten es im Urlaub gemutet sehen, konnten erst wieder heil im Hotel angekommen, den Ton nachholen. Nie bereut…
1 „Gefällt mir“

Mir ist gleich aufgefallen, dass ich das Lied kenne, hat aber etwas gedauert bis mir klar war, woher ich das Lied kenne :smiley:

Ja, bis es gesagt wurde :gunnar:

Ich war diejenige die es gesagt hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Klärst du diejenigen, denen es nicht aufgefallen ist, auf? Ich kannte es nämlich nicht (oder zumindest nicht bewusst)… :thinking:

Oh echt? :sweat_smile: Na gut, dann hab ich nichts gesagt

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: Hatte den Trailer aber tatsächlich vorher nie gesehen :see_no_evil:

Der war aber eine Zeit lang ziemlich prominent auf dem Sender vertreten, deshalb wollte ich eigentlich auch schon meckern. Aber streng genommen kein Bohnensong…

wie ist eigentlich die Planung zur nächsten Staffel? Gehen wir Zeitnah ins Themenvoting um wieder weiter machen zu können oder gibt es wieder eine “längere” Pause?

3 „Gefällt mir“

Mal ne Frage, die Blonde im Ghost-Video, kennt man die irgendwoher? Kommt mir so bekannt vor.

Ich darf die Bewertung nicht vergessen heute.

4 „Gefällt mir“

Like as a reminder :wink:

Yeah ^^

@Rolly @Addearheart @TV_JayArr @Equinox29 @BigDen @Pianfensi @Schieberjunge @lord_denti @anon32884679 @KulliCle @Lassic @Nicname @Herzer @boodee @Davascolo @Bateriemann @anon8910437 @Thaliena

Nicht vergessen zu voten!

6 „Gefällt mir“

Nicht dein Ernst, ich war gerade dabei alle aufzuschreiben! :beanwat:
:smiley:

5 „Gefällt mir“

Haha! ERSTE :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Schieberjunge wir sind wohl beide Drückeberger. :smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin mit Ankündigung :grin:

1 „Gefällt mir“

Und wir sind stolz drauf. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“