BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.10 [Ohne Motto]

Ich denke schon: HipHop funktioniert meiner Meinung über In-Ear so gut wie gar nicht und am besten über entsprechende Lautsprecher. EDM mit atmosphärischen Klängen funktionieren auch super über On-Ear-Headphones - und wie du sagst: die meisten In-Ear-Kopfhörer sind der Tod, da würde es mich nicht wundern, warum vor allem Rock gewinnt :rofl:

Und dann auch noch nicht öffentlich :beansad: Wie soll ich denn jetzt das Hörverhalten mit den Ergebnissen vergleichen um herauszufinden inwiefern sich das Nutzen von Kopfhörer oder Lautsprecher auf die Bewertung auswirkt? :beansad:

Geh einfach davon aus, dass die Leute über die Laptopboxen hören, wenn du wenige Punkte bekommst.

2 „Gefällt mir“

Das und dann hab ich auch noch immer genau die Startnummer bei der alle Pause machen und nicht hinhören :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch ein Umfrage-Newbie, was weiß ich :sweat_smile:
kann ich das noch editieren und alle entblößen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein, das geht nicht mehr im Nachhinein :sweat_smile: Ich glaube man muss public=true mit in die Umfrage schreiben

Oder einfach das Häkchen bei Anzeigen, wer abgestimmt hat setzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder das, ja :smiley: Hab lange keine Umfrage mehr so erstellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Angeber :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde du solltest eine Umfrage erstellen und fragen, ob du mal wieder eine Umfrage erstellen solltest?! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, was du damit sagen möchtest? Das sind vier (teilweise komplett) verschiedene Genres, die einfach in einen Topf zu werfen und zu sagen, 50% der Lieder sind aus diesen Genres, hat irgendwie null Aussagekraft. Das ist, als würde ich sagen: „50 % der Songs sind Punk, Schlager, Klassik und Rap.“ Ja äh… und? :thinking:

1 „Gefällt mir“

so fertig mit voten.
holy shit, das war ja mal ne sehr bescheidene Runde, sorry.
Die ersten 5 Plaetze kann ich noch irgendwie rechtfertigen, danach wurde es einfach nur noch random, naja dafuer habe ich einen fuer meine Verhaeltnisse ungewoehnlichen ersten Platz gefunden, wenn auch das Video einen großen Anteil daran hatte.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön dass dir das Musikvideo von K/DA so gut gefallen hat. :schade:

2 „Gefällt mir“

Volltreffer!

Na na na, keine Wertung frühzeitig bekanntmachen. :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Eben! Erst nach dem Livestream! :beansmirk:

Hmm wieder 40+ Teilnehmer.
Langsam hängen wir den ESC ab ^^

1 „Gefällt mir“

Geht mir aber prinzipiell bisher auch so. Habe bis jetzt 28 Lieder gehört, aber so richtig hat mich da noch nichts abgeholt. Die bisherige engere Auswahl ist eher schmeichelhaft. :sweat_smile:

Nanu, ob da nicht der Bo(h)nus bei einigen mitspielt. Ist doch hoffentlich noch anderen aufgefallen, oder?!

2 „Gefällt mir“