BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.10 [Ohne Motto]

Mein Lied lässt sich in der Playlist nicht abspielen. Irgendwas mit dem Link falsch?

@Pianfensi @Ziagl

Du hast das als Link eingetragen:
https://youtccIyBeLEjGM

Hab’s korrigiert

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich hab doch kopiert und hier eingetragen, da funktionierte es doch auch.
Fehlen halt die Sonderzeichen. :sweat_smile:


Ah okay. Jetzt.
Bei @Equinox29 bekomm ich auch nur einen Fehler. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hui, ich glaube die Qualität ist dieses Mal wieder sehr hoch. Wird schwierig.

1 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :smiley:

2 „Gefällt mir“

The Spirit of the Owl

Hey-ama-heya-mama
Heya-mama
Ya-heya-maya
Homa-hey

5 „Gefällt mir“

Echt? Mist! Bestimmt, weil ich den Link so kopiert habe, dass es ab 0:05 losgehen soll. Was aber nicht funktioniert hat. Aber dass es nun gar nicht geht, ist blöd. :fearful:

Kann man das noch fixen, @ziagl / @pianfensi ?

Instant Ohrwurm, vielen Dank auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie würde @irishrOy “sagen”:

4 „Gefällt mir“

Das kann man im Tool auch entsprechend eintragen :slight_smile: einfach eine andere Startzeit angeben.
Und dass ein paar Links nicht funktionieren kommt öfter vor, kann sicher gefixt werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Gute Verwendung des GIFs

1 „Gefällt mir“

Link zu Lied 11 geht nicht.

Ja, das wurde schon bemerkt und wird hoffentlich bereits behoben. :crossed_fingers:

I was praised by the Gif-Lord!

2 „Gefällt mir“

Oh das wäre ein Spaß, wenn dann irgendwann alle Kommentare so lang sind :simonhahaa:

Jetzt geht’s wieder! :raised_hands: Danke an den/die Reparierer! :hugs:

@anon71508360 Scheint als könne man einiges skippen, wenn du eine 3h Playlist in 2 1/2h fertig bewertest :gunnar:

Ich behaupte mal, dass man innerhalb weniger Sekunden weiß, was einem gefällt oder Potential hat und was nicht, da reicht meist der Schnelldurchlauf fürs erste Sieben.

Ist aber auch noch nicht final (für den Fall, dass ich die Woche keine Zeit hab oder es vergesse).
Aber ist halt auch schon öfters vorgekommen, dass ich den Vote noch bearbeite, also keine Sorge :grin:

Außerdem hört man ja manchmal auch schon vorher rein und „kennt“ die Songs dementsprechend.

1 „Gefällt mir“