BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

So, ich habs dann doch ueberlebt und meinen Vote abgegeben.
Kann nicht behaupten, dass ich es genossen habe, aber gut, es kann einem ja nicht jedes Thema gefallen.

1 „Gefällt mir“

Welche Liste meinst du denn?
Meinst du das? http://bsc.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=67

Wenn ja, das ist einfach nach Startnummern sortiert XD

1 „Gefällt mir“

Jau genau die Liste. Habe mich vorhin tot gesucht. :wink:

In einfach in „BSC Übersicht“ und da den aktuellen Contest auswählen :smiley:
(vorausgesetzt du hast bei Staffel auf „Alle“ oder „Staffel 6“. Sonst findest du es nicht. :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Es ging ja eher darum das ich 2-3 Einreichungen, von dem jetzigen Contest, nochmal nachgucken wollte von wem die sind. :wink:

Heute gibt es mal parallel was ganz neues. :open_mouth:

Ich hoffe ihr habt Bock drauf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage. Habe ich das nur geträumt, oder sollte es nicht eine Funktion geben, mit der man als Playlist alle Songs hören kann, denen man selbst 12 Punkte gegeben hat? Habe ich mir das nur ausgedacht? Wenn es sie doch geben sollte, wo finde ich sie? :smiley:

Ich möchte übrigens nochmal den Button „Vote einloggen“ loben. Finde ich ne super Funktion!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Ich sehe gerade das man darüber bereits die 12er votes vor Veröffentlichung auschecken könnte

Ja wollts gerade löschen damit es nicht mehr Leuten auffällt, danke :stuck_out_tongue:

Wollte extra nichts sagen :smiley: Aber gut, habe den Link. Sehr coole Funktion. Ich sonne mich jetzt in meinem guten Geschmack :ugly:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das Special “Wenn ich du wäre” gewesen?

Pssst. Unglaublich.

2 „Gefällt mir“

Du hast einen Teilnehmer zugelost bekommen und musstest ein Lied einreichen, von dem du denkst, dass es ihm gefallen könnte.

es wurde einem ein Teilnehmer zugelost und man musste ein Lied nehmen von dem man denkt das es demjenigen gefallen würde.

Und wie wurde dann gewertet?

Ganz normal. Man sollte halt noch einen Kommentar zu dem Lied abgeben, das für einen ausgewählt wurde

Hmm empfinde ich als suboptimal :confused:

Und derjenige für den man quasi das Lied eingereicht hat, musste einem Punkte geben. Viele wenn es passt und wenige wenn es Quatsch war.

1 „Gefällt mir“