BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

Weder Radio hören noch Fernsehen tue ich. Aber ich hätte gedacht bei so vielen Klicks bekommt man es nebenbei mal mit, auf Events etc.

So ist es. :slight_smile:

Das mache ich auch nicht, aber trotzdem ist es mir schon das ein oder andere Mal in die Ohren gekommen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

und was ist mit Internetwerbung? hast einen Adblocker? :stuck_out_tongue_winking_eye:
aber egal, jetzt kennst du es.

War es nicht letzte Runde, wo jemand den Geheimtipp Coldplay entdeckt hat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wer soll das denn gewesen sein?
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. :fearful:

Ne also jetzt mal im Ernst. Ich kannte Coldplay namentlich schon, hatte aber nie so auf den Schirm, welche Lieder von denen sind. Ein Geheimtipp war das aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Joa Adblock habe ich, wobei ich dazu sagen muss selbst wenn ich ihn nicht hätte habe ich es mir angewöhnt bei Werbung sofort auf lautlos zu drehen, in meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als Werbung. Denn Werbung ist in den meisten Fällen ADHS pur. :wink:

Theoretisch wäre bei mir auf Spotify die beste Chance mir sowas näher zu bringen. Aber selbst da schalte ich dann auf lautlos.

1 „Gefällt mir“

Bei mir stoppt die Spotify-Werbung, wenn ich die Lautstärke zu leise drehe :beansad:

mein Mittel gegen die Spotify Werbung ist das Abo :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Bitte mach mir keine Angst. :stuck_out_tongue_winking_eye: Das wäre wohl auch ein Grund das ich Spotify wieder von meinem PC runterwerfe, wobei ich eh eigentlich wieder zurück wollte mit Musikordnern und co.

Das Problem ist bei mir das ich ganz viel Musik höre, die Spotify gar nicht hat (von wegen die haben alles :stuck_out_tongue: ) und es sich somit nicht ganz lohnt. Es ist bei mir irgendwie der Mix aus Youtube/Bandcamp und Spotify. Ab und zu dann eben auch mal Mp3’s.

mein Mittel gegen sportiy ist, es gar nicht zu nutzen :sunglasses:

so, jetzt wirds auch mal fuer mich Zeit sich an die Playlist zu wagen
RIP…

Mir ist noch ein Song eingallen den ich unbedingt mal bringen wollte und der perfekt gepasst hätte. :beansad:

Wonach wird eigentlich die “Wer hat schon gevotet”-Liste sortiert? Nach Einreichungsdatum? Manchmal bin ich relativ weit unten und manchmal weiter oben.

Das wird normalerweise immer zufällig gemacht

1 „Gefällt mir“

So, ich habs dann doch ueberlebt und meinen Vote abgegeben.
Kann nicht behaupten, dass ich es genossen habe, aber gut, es kann einem ja nicht jedes Thema gefallen.

1 „Gefällt mir“

Welche Liste meinst du denn?
Meinst du das? http://bsc.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=67

Wenn ja, das ist einfach nach Startnummern sortiert XD

1 „Gefällt mir“

Jau genau die Liste. Habe mich vorhin tot gesucht. :wink:

In einfach in „BSC Übersicht“ und da den aktuellen Contest auswählen :smiley:
(vorausgesetzt du hast bei Staffel auf „Alle“ oder „Staffel 6“. Sonst findest du es nicht. :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Es ging ja eher darum das ich 2-3 Einreichungen, von dem jetzigen Contest, nochmal nachgucken wollte von wem die sind. :wink:

Heute gibt es mal parallel was ganz neues. :open_mouth:

Ich hoffe ihr habt Bock drauf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage. Habe ich das nur geträumt, oder sollte es nicht eine Funktion geben, mit der man als Playlist alle Songs hören kann, denen man selbst 12 Punkte gegeben hat? Habe ich mir das nur ausgedacht? Wenn es sie doch geben sollte, wo finde ich sie? :smiley:

Ich möchte übrigens nochmal den Button „Vote einloggen“ loben. Finde ich ne super Funktion!

1 „Gefällt mir“