BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

Waren ja auch mal deren Vorband und werden oft mit denen verglichen. Hätte auch eigentlich Die Antwoord nehmen können, aber die kennt ihr doch eh alle :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Den Namen habe ich schonmal gehört, aber Musik habe ich von denen bisher noch keine (jedenfalls nicht bewusst) gehört.

Die Antwoord is’ so 'ne Band, bei der man sich beim Anhören der Lieder „Ach die sind das“ denkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder man guckt sich den Film Chappie an, da spielen die mit. Danach hat man auch erstmal wieder genug von denen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dennoch schade, nichts von Antwoord gehört zu haben. Vor allem bei einem so passenden Thema.

Habe gestern mir 3 Lieder von denen mit zwischen 50 und 150 Millionen Klicks aus youtube angehört.
Hab nichts gekannt von denen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Nichts verpasst :upside_down_face:

So ähnlich ging es mir bei dem Lied was in diesem Contest eingereicht wurde welches über eine Milliarde Clicks hat. Man möge meinen durch die viele Aufrufe müsste man es kennen bzw. irgendwie mal aufgeschnappt haben das die grad durch die Decke gehen, aber nein, ich kenn es nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bei solchen Zahlen daran denke, dass mein Lied so um die 50.000 Klicks hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kennst twenty one pilots nicht? :anguished:

so, jetz hör’ ich mal rein in den stuff :ugly:

Ja wieso? Sollte ich die kennen? Ich höre kaum Rap / Hip Hop oder vergleichbares, das ist für mich eine komplett neue Welt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war vor einem Jahr ungefähr praktisch überall zu hören. Radio, Fernsehwerbungen, etc…
Daher wundert es mich ein bisschen :wink: Aber alles ist möglich.

welches hat über 1 Milliarde Klicks?

Kombiniere einfach mal, wer ihm geantwortet hat :smiley:

Nicht der, der das Lied eingereicht hat, Sherlock :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Stressed out von twenty one pilots

Für mich war klar, dass es darum geht.

2 „Gefällt mir“

Dazu müsste man erst die größeren Radiosender hören oder klassisches Fernsehen gucken. :wink:

2 „Gefällt mir“