BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

So habe jetzt mal angefangen die Playlist zu hören, bisher gar nicht so schlimm wie es viele vermutet haben. Kann man sich durchaus geben, auch wenn ich jetzt nicht alles hören würde. :wink:

Hier der Rap-Hit für all die Rock-Der-70iger-Hörer:

1 „Gefällt mir“

Jetzt heißt es wieder bis Mittwoch warten.

1 „Gefällt mir“

Ich höre schon circa den ganzen Tag immer und immer wieder meine „engere Auswahl“ und ich kann sie einfach nich auf 10 verkleinern… das is doch Mist hier… so schwer war’s noch nie… :see_no_evil:

Edit: ES GEHT NICHT!!! Kann ich bitte 12 Lieder bewerten??? AAAAAAAAH!

Bei wem muss man seinen BSC-Urlaubsantrag einreichen? :thinking:
Nächsten Contest muss ich aussetzen.

Dafür musst du dir erstmal Passierschein A 38 besorgen, danach geht das eigentlich relativ fix…

2 „Gefällt mir“

Erzähl doch keinen Stuss. :beanwat:

Hier gibt es keinen Urlaub.
Wer aussetzt darf rudern

2 „Gefällt mir“

:beanie:

2 „Gefällt mir“

So, habe mal reingehört. Mein erster Eindruck wurde leider absolut bestätigt. Ist einfach null meine Musik. Auf 10 zu kommen, wird für mich echt schwer.

1 „Gefällt mir“

http://dice.virtuworld.net/?sides=37

2 „Gefällt mir“

So ging’s mir bei den letzten beiden Contests. Muss man durch.

Oder man hätte sich gegen eine Teilnahme entschieden. :woman_shrugging:

Warum? Gibt halt immer mal Mottos, die einem nicht zusagen. Wenn’s so schlimm ist, kann man sich immer noch disqualifizieren lassen.

Wenn ich schon weiß, dass ich voraussichtlich die allermeisten Lieder nich mag, dann mach ich nich mit… weil dann hab ich keinen Spaß dran und tu ja auch den Teilnehmern keinen Gefallen… aber das darf ja auch jeder machen, wie er meint :slight_smile:

Naja, aber es kann ja auch immer sein, dass es gar nicht so schlecht wird, wie erwartet.
Wenn man also ein passendes Lied hat, kann man es ja zumindest versuchen.

Klar kann man, ist doch alles gut :slight_smile: Ich sag nur, dass ich es nicht gemacht hätte / machen würde.

Hier geht’s doch nicht um Spaß :beanwat: Hier is’ Krieg und wer nicht mitmachen will, wird am nächsten Tag abgeholt. :budikopf:

Muss ja auch keiner. Ist zwar immer schade, wenn das der Grund ist, aber sagt ja keiner was.
Ich würde es halt einfach probieren, und wenn es nicht geht und nicht mal nach dem ersten Durchskippen den Großteil der Top10 steht, dann stimme ich halt nicht ab

@Herzer s Beitrag erinnert mich stark an die Antwoord. Ich lass das mal so stehen :wink:

1 „Gefällt mir“

musste ich auch sofort dran denken :smiley:

1 „Gefällt mir“