BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

@Ziagl, @anon71508360’s Lied funktioniert auch nicht.
Ich krieg diese Fehlermeldung:

Edit: Denselben Fehler bekomm ich auch bei @TV_JayArr.

2 „Gefällt mir“

Ebenso @Lassic s Song

Narf… Kann mich drei Tage nicht entscheiden, welches Lied ich nehme, höre zig Lieder bei YouTube durch und dann wache ich heut nacht um drei auf: “fuck, du depp. Einreichungsphase war nur bis gestern Abend.” :ugly: nun. Hätte was von Huss&Hodn genommen…

1 „Gefällt mir“

@ziagl vielleicht funktionierts mit dem Soundcloudlink. Meine Zeitangaben passen hierfür auch alle.

Jetzt sollten beide gehen.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht gerade viel Rap hören. Wenn, dann scheint es aber deutscher nicht-gangster-Rap. Man merkt mir das Studententum wohl an. :thinking:
Hier, was ich noch überlegt hatte:

Und natürlich: HOLZ!

2 „Gefällt mir“

Der Song von @Lassic geht bei mir immer noch nicht

Willkommen im Club. :grin: wenn du davon wen noch nicht kennst, hör mal rein: Huss&Hodn, fatoni, Edgar Wasser, creme de la creme, blumentopf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Holz hätte nicht funktioniert, da das Lied schon eingereicht wurde. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt aber. :wink:

Zukünftig sollte das nicht mehr passieren.

Das will ich aber auch hoffen.
Ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben als das hier zu machen.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt mal echt… wenn ein Video bei mir nich geht, such ich mir halt schnell selbst das entsprechende… das kann doch nich so schwierig sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird auch sicher jeder so gemacht haben, aber man kann ja wohl trotzdem drauf hinweisen…

5 „Gefällt mir“

Das funktioniert aber nicht so flüssig wenn man die Playlist hört.
Außerdem wurd doch nur freundlich draufhingewiesen, ist rein rational weniger Arbeit wenn sich einer drum kümmert, als wenn es 38 tuen - teilweise sogar mehrfach. :slight_smile:

Ich meinte das auch gar nicht so böse, ich hatte gehofft, der :wink: am Ende macht das ersichtlich ^^

1 „Gefällt mir“

Ich meinte es auch nicht böse. :smiley:
Das Draufhinweisen finde ich aber durchaus wichtig, falls es ziagl sonst nicht aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Hm… vlt. hab ich es bei der ein oder anderen Einreichung übersehen, aber hab ich tatsächlich als einziger eine (Solo-)Rapperin ins Rennen geschickt? O_o

Mit Holz wären dir meine 12 Punkte sicher gewesen

Das hast du doch selbst schon mal eingereicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dafür hätte er sich auch 12 Punkte gegeben :wink:

1 „Gefällt mir“