BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

Danke :slight_smile:

Ich sehe gerade das man darüber bereits die 12er votes vor Veröffentlichung auschecken könnte

Ja wollts gerade löschen damit es nicht mehr Leuten auffällt, danke :stuck_out_tongue:

Wollte extra nichts sagen :smiley: Aber gut, habe den Link. Sehr coole Funktion. Ich sonne mich jetzt in meinem guten Geschmack :ugly:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das Special “Wenn ich du wäre” gewesen?

Pssst. Unglaublich.

2 „Gefällt mir“

Du hast einen Teilnehmer zugelost bekommen und musstest ein Lied einreichen, von dem du denkst, dass es ihm gefallen könnte.

es wurde einem ein Teilnehmer zugelost und man musste ein Lied nehmen von dem man denkt das es demjenigen gefallen würde.

Und wie wurde dann gewertet?

Ganz normal. Man sollte halt noch einen Kommentar zu dem Lied abgeben, das für einen ausgewählt wurde

Hmm empfinde ich als suboptimal :confused:

Und derjenige für den man quasi das Lied eingereicht hat, musste einem Punkte geben. Viele wenn es passt und wenige wenn es Quatsch war.

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Ja, und wenn man Pech hatte, hat man kein Lied bekommen.
Aber Oerni war damals bei mir so nett und ist eingesprungen, weil mein ursprünglicher Tauschpartner einfach nicht mehr mitgemacht hatte :confused:

Oh, gerade kommt „Driving Home for Christmas“ in meiner Playlist. Geil :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja hättest du mich und würdest Roland Kaiser wählen, bekommst du von mir 12 und vom Rest 0 dabei hast du alles richtig gemacht, während jemand anderes vllt etwas weniger Passenderes aber Massenkompatibleres nimmt, nur 5 Punkte vom Partner bekommt und trotzdem gewinnt.

Dann sucht man halt was, was dem Partner gefallen könnte und dem Rest auch

Das wird bei herzer aber ganz schwer :kappa:

Och mein Musikgeschmack ist breit aufgestellt im Gegensatz zu euch :stuck_out_tongue:

Unangenehm stell ich mir vor allem die Recherche vor :ugly:

1 „Gefällt mir“