BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

Deine Youtube-Vorschläge werden nie wieder die selben sein…

2 „Gefällt mir“

Ok, Kombo-Breaker mit Jimi Blue… Das war der Contest mit den dämlichen Songs :simonugh:

1 „Gefällt mir“


Good luck, du wirst’es brauchen :kappa:

Negative Erfahrung bei mir: Es hat nicht ganz so viel spaß gemacht wie sonst und war fast zu kurz.
Positive Erfahrung bei mir: Es hat nicht ganz so viel spaß gemacht wie sonst und war fast zu kurz.


Nein, genug gehatet. So schlimm fand ichs ned. War halt ned mein Ding, aber mei, n paar neue sachen hab ich gehört, die mich überzeugt haben, dass Rap doch garned so schlecht sein muss^^

2 „Gefällt mir“

Das wäre die beste Gelegenheit mal den Private Browse Modus auszuprobieren.

https://fat.gfycat.com/FavorableValidAlbino.gif

Ja gut und wenn man ein guten russischen Popsong nimmt, bekommt man von dir Punkte und wahrscheinlich auch den anderen.

Gefixt. Muss kein Traum mehr bleiben.

5 „Gefällt mir“

Könnte man vielleicht trotzdem irgendwo auf der Seite einen Link zu dieser Playlist verstecken? Den Link merke ich mir doch nie :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin durch.

Genauer gesagt, meine Hörnerven. :smirk:

Nein, war eigentlich gar nicht so übel. Wenig von dem, was mich bei Hiphop so generell abschreckt, herrlich absurdes Zeug, instrumentaltechnisch ganz coole Stücke. :slight_smile: Hat durchaus Spaß gemacht, wobei ich das ein oder andere Lied aber auch geskippt hab, weils mir so gar nicht gefallen hat. Versuche ich sonst zu vermeiden, aber wenn zu viel „bäh“ zusammenkommt, greift irgendwann der innerliche Selbstschutz. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich war auch zu blöd und habe es nicht gefunden :angel:

So bin jetzt auch durch mit meinen Votes. Waren einige echt gute Sachen dabei, von Klassikern über (mir) unbekannte Sachen eine gute Mischung. Bin echt gespannt wie jeder von euch abgestimmt hat.

@Herzer, @AwesomeAstrid, @anon8910437, @handtuch, @Bateriemann (wie immer), und @Addearheart

Ihr habt nur noch heute für euren Vote Zeit!

5 „Gefällt mir“

Dafür dass ich eigentlich gar nicht so viel Rap höre, ist es doch erstaunlich schwierig meine Favoriten auf eine Top 10 zu reduzieren.

soo gevotet :slight_smile:

fand die Runde irgendwie doch nicht so cool. viele Lieder die ich entweder kannte oder die mich jetzt nicht so beeindruckt haben.

naja, bin trotzdem froh, dass das Motto passend war für meinen Song, da ich den Song schon länger bei einem Contest einreichen wollte :smile:

ind ich werds wie immer schaffen. (Außer Godzilla sollte plötzlich in Deutschland auftretten und meine Wohnung durch einen Hyperstrahl? zerstören)

Breaking News!!!
Godzilla in Kagoshima und Kumamoto Deutschland!

Ach heute ist spontaner Japan-Tag in Düsseldorf? Na dann höre ich geschwind die Liste noch durch und bring mich anschleßend in Sicherheit.

Godzilla in Bielefeld und Buxtehude?! :beanomg:

Danke an die obligatorische Warnung, Vote ist draußen

Bye Buxtehude, bis jetzt wurde der Niederreihn von ihn verschont. Votes sind wie versprochen abgeschickt.