BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

Reicht eine Armlänge? :confused:

1 „Gefällt mir“

wie traurig dieser Graph aussieht :smiley::

3 „Gefällt mir“

Also ein Trend ist zumindest eindeutig erkennbar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ungefähr wie in jedem Wettbewerb bei mir :smiley: Ich starte gut und lasse dann kontinuierlich nach :frust:

Meine Linie könnte die Fortsetzung zu deiner sein. XD

image

3 „Gefällt mir“

Ich mach auch mit… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Könnt ja mit mir tauschen :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber meine endet noch überhalb des Durchschnitts und deine beginnt bereits dadrunter :innocent:

Naja ein SC dazwischen fehlt einfach :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Autsch :grimacing: Da könnte was dran sein :smiley:

Ich kenn das Gefühl :cry:

Das ist einfach nur

E K E L H A F T

2 „Gefällt mir“

verdammt hätte ich mich doch mal für das andere entschieden, aber bin ganz zufrieden mit meinem Platz^^
Auch wenn das Thema ja bewusst realtiv offen gelassen wurde und so sehr ich SOAD mag finde ich eine Top 10 Platzierung in nem Rap Contest bissle fragwürdig, da das Lied einen Rap Anteil von unter 10 % hat, aber nun gut “das Volk” hat gesprochen.

dein Strich muss doch am schlimmsten aussehen, nach diesen Monsterpunkten in Runde 1 :smiley:

WTF ich hab gewonnen? Vielen Dank an alle :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Graph wäre ich auch traurig nicht auf Platz 1 zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grmpf, schlechteste Punktzahl seit 12 Runden. :pensive:
Naja, ich habe aber genauso viele Punkte wie in der letzten Staffel nach zwei Runden, also ist alles noch drin. Positivity! :nicenstein:

Glückwunsch @Nicname, aber besonders an meine 12-Punkterin und 10-Punkter @AwesomeAstrid und @Schieberjunge!
Obwohl, da der Schieber schon genug gewonnen hat und ich seine Rise Against-Diktatur immer noch nicht vergessen habe, sind die Sympathien hier klar verteilt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

The only way is down

1 „Gefällt mir“

Warte nur ab, bis ich eine Rise Against Coverband gefunden hab’ :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Und ich mir extra ein anderes Lied gesucht hab, damit der Rap-Anteil höher ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“