BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

Ich kann über eure Graphen nur lachen…

3 „Gefällt mir“

http://cdn.smosh.com/wp-content/uploads/bloguploads/seems-legit-meme-dolphin-virus.jpg

2 „Gefällt mir“

:thinking: Hmm, irgendwas stimmt daran nicht. Aber was könnte das nur sein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du würdest wahrscheinlich extra eine für diesen Wettbewerb gründen. Und wenn die fünfmal teilgenommen hat, dann gründest du direkt die nächste! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

6 Punkte plus gemacht. Immer noch unter Durchschnitt. Der Trend ist erkennbar.
Wartet auf Contest #23.6, dann dürft ihr auch mal mich von unten betrachten :kappa:

Glückwunsch ans Treppchen.

Und ich würde trotzdem Punkte von dir bekommen :gunnar:

Tja, wer von mir viele Punkte bekommt landet leider des öfteren nicht unbedingt weit oben :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Die Pfeilspitze der Y-Achse passt nicht ganz.

2 „Gefällt mir“

Stimmt danke, das wars.

Na, immerhin kann ich mich auf dich verlassen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir nur für “The Good Left Undone” Punkte gegeben, weil :beangasm:
Ansonsten waren keine meiner Lieblinge dabei, deswegen ist ihr Ausscheiden umso trauriger. :beanfeels:

Das Traurigste ist ja wohl, dass ich nicht bei einem Contest mitgemacht habe bei dem sie dabei waren und sie nie einreichen kann :beanfeels: Und die letzte Einreichung auch noch dann war, als ich eine Woche kein Internet hatte und Aussetzen musste :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet 5 Staffeln Zeit :budikopf: :grin:

Nach 4 Staffeln wurden sie nur zweimal genommen, wer rechnet denn da mit der Unverschämtheit, sie in einer Staffel dreimal zu nehmen?!
Und sie für “Kurz und knackig” zu nehmen, ist auch eine Verschwendung! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ach, dann sind sie wenigstens jetzt endlich weg :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das hat sich eben einfach so ergeben, weiß ja auch nicht wie das passieren konnte :disappointed_relieved:
Was? :beanwat: Bricks is’ eines ihrer besten Lieder :colinmcrage:

Nicht mal Top 20. :man_shrugging:

image

Ich war da noch nicht da und du wusstest ganz genau, dass sie zu meinen Lieblingsbands gehören und dass ich nicht mitmachen kann als du sie zum letzten Mal eingereicht hast :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich verlangt das nach einer Disqualifizierung wegen seelischer Grausamkeit!

3 „Gefällt mir“