BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.2 [Rap It Up]

Einen Platz verloren. Schade :frowning:
Und sei nicht so herzlos herzer!

1 „Gefällt mir“

Oh :worried: bei mir waren es zum Glück nur zwei Punkte und hat daher glaube ich nichts groß geändert.

Assi zu sein, zahlt sich einfach aus :face_with_hand_over_mouth:

Krass wie oft mehrere Leute dieselbe Punktzahl erreicht haben.

Und Glückwunsch @Nicname zum soweit ich weit ersten Sieg.

1 „Gefällt mir“

Kennst du ja :gunnar:

Davon rede ich ja :grimacing:

Und trotzdem nicht den Erfolg bekommen, wo man 1 Punkt zum Vor-und Hintermann haben muss :beansad:

@Pianfensi Wie kommt das, dass LLKing, den Erfolg “Denkbar knapp” bekommt, ich aber nicht?

Nicht dass ich wirklich mit was anderem gerechnet habe aber schon schade, dass so wenig Punkte dabei rausgekommen sind für mich. Traurige Lieder kommen hier sowie so nicht gut an habe ich das Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Mist, doch kein neuer Erfolg :beansmirk:

aber gz an @Nicname und @Schieberjunge

2 „Gefällt mir“

ich fand Privat Paul echt klasse. Vor allem weil es recht untypisch ist worüber er rappt.

Mein Problem mit dem Contest war es mehr, dass ich viele der Songs kannte und deswegen Lieder in die Top10 genommen habe, welche ich immer noch gerne höre oder die mich (mal) beeindruckt haben.


Meine Platzierung überrascht mich nicht. Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, war ich extrem verwirrt und wusste nicht genau wo ich es zuordnen sollte. Aber je mehr ich mich mit der Musik, wie auch mit der Gruppe beschäftigt habe, desto mehr habe ich dieses Lied gefeiert. Ich meine im welchem Rap-Song ist die erste Line, dass der Rapper von einem anderen Typen einen Geblasen bekommen hat? :sweat_smile:
Ansonsten bin ich froh, dass ich mal mit dem Song teilgenommen habe, weil ich Brockhampton seit letztem Jahr unglaublich feier :smile:

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an @Nicname @Schieberjunge und @Addearheart für die Podiumplätze :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nochmal gratuliere ich euch aber nicht. :beanwat:
Außer natürlich @Addearheart!

Yay, Platz 6. Gar nicht übel, bin mehr als zufrieden. :slight_smile: Schön, dass die gute Fiva so angekommen ist.

Fast sogar den „alle Punkt einmal“-Erfolg ergattert, aber eine 5er-Wertung fehlt. ;_; ^^

Glückwunsch an @Nicname, @Schieberjunge und @Addearheart fürs Treppchen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber, aber… da wird man einfach vom Podest geschubst :beanfeels:

Trotzdem Glückwunsch an @Nicname, @Schieberjunge und @Addearheart

3 „Gefällt mir“

Nur mal so aus Interesse:

Kanntet ihr den Interpreten [B] Rogers oder das von mir eingereichte Lied (My Life) vor diesem Contest?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hatte nach unbekannten Rap-Liedern gesucht und daher würde ich gerne wissen, ob das erfolgreich war oder nicht.

Puh, ich glaub ich habe hier noch nie den Punkt “Zu populär” in meine Wertung mit rein fließen lassen.

Für mich entscheidend ist ausschließlich wie gut ich den Song finde und ob er mir irgendwas gibt.

Ja, aber nur sehr flüchtig. Das Lied an sich aber nicht.

image

Oh, coolio :blush:

Insgesamt hat mir der Contest gefallen. Ich kannte zwar schon viele Lieder diesmal (Empire State of Mind ich kann dich nicht mehr hören, danke Büroradio) aber auch einpaar neue Lieder gefunden, die mir gefallen.
Ich hätte ebenalls wie viele den Beastie Boys Punkte gegeben, jedoch kann ich für mich Sabotage nicht als Rap-Lied ansehen, das Schreien klingt für mich mehr nach Punk-Musik als nach Rappen.
Intergalactica von Ihnen hätte ich 10 Punkte geben.

Dss ich it dem Comedy Lied Enkelschreck mehr Punkte bekam als Dynamite Deluxe tut mir im Rap-Herzen schon weh…

3 „Gefällt mir“

Zumal Enkelschreck halt auch einfach echt nicht gut gerappt ist.

Lieber langsam und deutlich bei einem Comedy Lied rappen, als schnell und undeutlich, nur sein können darzustellen.