Bohndesvision songcontest - #6.3 [filmmusik]

DA!

feelsbadman

Huch - sorry Ziagl, wollte @anon60791430 antworten.

2 „Gefällt mir“

An 3. Stelle erst. Enttäuschend. @Rolly kann man sich ja noch erklären, der sitzt im Rollstuhl, aber @anon8910437 :kappa:

So viel unerwiderte Liebe :beanfeels:
Ich gehe wieder den Theme zu Schindlers Liste hören :cry:

AlexDeLarge ist mein bester Freund über alle Staffeln. Da muss man auch zurückgeben können. :smiley:

@AwesomeAstrid ist die Beste. Sie nimmt und gibt aber auch :’) Schieberjunges und meine Beziehung mit ihr sind gleichwertig. Zeigt sich leider nicht in der Tabelle, bei der er 200% meiner Punkte hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und sie hat auch noch keinen Punkt von mir :simonhahaa:

Edit: Aber sie hat den coolsten Graph :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Schuft. Inzwischen bist du wohl hier der neue Taker. Ich bin n Giver.

1 „Gefällt mir“

ich hab nur ein besten Freund :beansad:

dafür ist es Catwoman @Oerni :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@anon71508360 und @Equinox29 haben mir auch Punkte gegeben :hugs: aber von @Jammerschaf hab’ ich noch keinen Punkt gesehen :beanfeels:

Da schnuppere ich doch ein abgekartetes Spiel

Ach ihr zwei, so süß

7 „Gefällt mir“

Gewöhn dich dran. Bin jammerschaf zwei Staffeln hinterhergelaufen, aber er hat mich fast immer ignoriert :frowning:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich versuche es zu verkraften :sob:

Und ich dachte, das mit uns wäre was besonderes…
Was soll ich denn dem Kind sagen?!

5 „Gefällt mir“

Das wirft ein komplett neues Licht auf das Schaf-Brokkoli-Wolf-Rätsel.

2 „Gefällt mir“

Ja was soll ich sagen? Deine Lieder gefallen mir meistens und dieses Mal mag ich auch den dazugehörigen Film sehr gerne. :sweat_smile: Ich geb dir und @Schieberjunge gern meine Punkte :smile:

1 „Gefällt mir“

Über alle Staffeln behält dies natürlich Bestand. Es ist Staffel Sechs. Kleine Anbandelungen nicht ausgeschlossen.

Tja wie immer keine Liebe für mein Lied :disappointed_relieved: Wobei ich es diesmal wirklich echt nicht nachvollziehen kann. Großes Dankeschön an @Davascolo für die 10 Punkte. Vom Rest gab’s anscheinend nur Mitleidspunkte, wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich entschuldige mich aufrichtig, ich hab’s nich gerafft und dich beschuldigt! Verzeih! :beanfeels: (und das, obwohl ich dir auch die meisten Punkte gegeben hab… häääääää?)

1 „Gefällt mir“