DA!
Huch - sorry Ziagl, wollte @anon60791430 antworten.
An 3. Stelle erst. Enttäuschend. @Rolly kann man sich ja noch erklären, der sitzt im Rollstuhl, aber @anon8910437
So viel unerwiderte Liebe
Ich gehe wieder den Theme zu Schindlers Liste hören
AlexDeLarge ist mein bester Freund über alle Staffeln. Da muss man auch zurückgeben können.
@AwesomeAstrid ist die Beste. Sie nimmt und gibt aber auch :’) Schieberjunges und meine Beziehung mit ihr sind gleichwertig. Zeigt sich leider nicht in der Tabelle, bei der er 200% meiner Punkte hat
Schuft. Inzwischen bist du wohl hier der neue Taker. Ich bin n Giver.
@anon71508360 und @Equinox29 haben mir auch Punkte gegeben aber von @Jammerschaf hab’ ich noch keinen Punkt gesehen
Da schnuppere ich doch ein abgekartetes Spiel
Gewöhn dich dran. Bin jammerschaf zwei Staffeln hinterhergelaufen, aber er hat mich fast immer ignoriert
Okay, ich versuche es zu verkraften
Das wirft ein komplett neues Licht auf das Schaf-Brokkoli-Wolf-Rätsel.
Ja was soll ich sagen? Deine Lieder gefallen mir meistens und dieses Mal mag ich auch den dazugehörigen Film sehr gerne. Ich geb dir und @Schieberjunge gern meine Punkte
Über alle Staffeln behält dies natürlich Bestand. Es ist Staffel Sechs. Kleine Anbandelungen nicht ausgeschlossen.
Tja wie immer keine Liebe für mein Lied Wobei ich es diesmal wirklich echt nicht nachvollziehen kann. Großes Dankeschön an @Davascolo für die 10 Punkte. Vom Rest gab’s anscheinend nur Mitleidspunkte, wenn überhaupt.
Okay, ich entschuldige mich aufrichtig, ich hab’s nich gerafft und dich beschuldigt! Verzeih! (und das, obwohl ich dir auch die meisten Punkte gegeben hab… häääääää?)