BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.7 [Frischer Wind]

Ist es dann nicht streng genommen Bohnen-musik?

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht soviel Stress, diese Playlist muss erst abgespeichert, überarbeitet, neu angehört und schließlich bewertet werden (zum 5. Male). Oder auch genossen werden. Da sind die Punkte zu nah beinander, um überrascht zu voten.

Und dass es Russkaja in den BSC geschafft hat - spielten vor gut 10 Jahren in meinem Heimatkaff und meinte der Sprecher damals, dass “morgen [mit Jazz Gittie] wieder Musik für alle gespielt wird” … Leider nicht Psycho Traktor, der war echt nice im viel zu kleinen Zelt zu tanzen.

1 „Gefällt mir“

2/3 der playlist sind geschafft. :grin:

Huhu allerseits, ich schau auch mal wieder vorbei!

Schade, das Thema wäre perfekt für einen Wiedereinstieg gewesen. Da würden mir so viele gute Sachen einfallen. Leider an dem Wochenende zu viel zu tun gehabt…

4 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum ich??
66c4181d142766142956108957_700w_0

Ich finde so eng muss man das auch nicht sehen. Ich denke den meisten ist das eh nicht aufgefallen :grin:

Da hättense das Zelt abgerissen, vermute ich.

:donnie:
Ich hoffe, du meinst diese Art der Bohnenmusik.

Mir ist es definitiv nicht aufgefallen.

Solange das Lied nicht zulange ausfadet, ist’s ja okay. :upside_down_face:

Bin ja eigentlich ganz bei dir, aber man sollte sich langsam auch mal darauf festlegen, inwieweit man die Regeln dehnen darf und wo man die Grenze zieht.
Zwar betrifft es mich selbst nicht, aber an der Stelle von dem ein oder anderen würde ich mich dann doch ein wenig verarscht vorkommen. :confused:

3 „Gefällt mir“

Ja, kann ich schon verstehen, wenn Leute das anders sehen und das als Regelverstoß betrachten. Ich find’ die Regel gerade nur nirgendwo und kenn’ den Wortlaut nicht, aber man kann es ja auch in der Bewertung berücksichtigen, wenn man will. Jetzt im Nachhinein disqualifizieren fände ich nicht so supi.

Ist halt blöd, dass es in der Einreichungsphase irgendwie keinem aufgefallen ist, und daher fände ich eine Disqualifikation auch ein wenig gemein, auch wenn ich denke, dass man sich sicherlich nicht beschweren könnte, wenn dies gefordert werden würde.
Wird sicher keine Absicht gewesen sein.
Wobei ich natürlich bei den ganzen Regelüberarbeitungen auch nicht weiß, ob das einfach rausgeflogen ist und nur noch als ungeschriebene Regel gilt.

Ne gepflegte Übersicht der aktuell geltenden Regeln auf der BSC-Seite wäre da sicher sehr angenehm. Das was man sich aktuell über die Forensuche rauspicken kann ist ja teils überholt.

1 „Gefällt mir“

Da haben, haben (!) sie das Zelt abgerissen. :vulcan_salute:

War irgendwie eine verdammt komische Zeit, weil ich schon relativ früh wusste, dass sie bei diesem Charity-Event auftreten werden. Meine Mutter kannte durch irgendein Klassentreffen oder was die Schwägerin des Sängers und schickten sie mir T-Shirts für meine Gang und waren wir etwas overhyped, dass sie bei uns, in unserem kleinen Dorf spielen. Und der Moderator machte oben genannten Gag. Fuck, nie schämte ich mich mehr.

Dafür haben sie den Abend gerockt ohne Ende. AMOK TRAKTOR, PSYCHO TRAKTOR

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch jetzt erst aufgefallen, jetzt ist es ja eh zu spät. Kein Weltuntergang is mir nur aufgefallen

2 „Gefällt mir“

Thema Eden: Also ich hatte es bereits in seinem Kommentar gelesen. So viel also zur Absicht.
Dieses Gentlemen’s Agreement galt eher für Lieder, die in der Heavy Rotation bei den Bohnen laufen. Und ja, gegen eine Regelüberarbeitung und Auslagerung auf die BSC-Seite bin ich auch. Kann man ja angehen.

2 „Gefällt mir“

Ah, die Kommentare liest hier also auch kaum einer :smiley:

Ist in diesem Fall ein Einzeiler der nicht im Tool eingetragen ist - also nicht in der Playlist angezeigt wird -, so ist er mir zumindest entgangen.

Ah okay, hab mich schon gewundert.

Ich dachte auch eher daran, dass er nichts von diesem Agreement wusste und es damit bewusst gebrochen hätte und nicht, dass er nicht von Reinke wusste.
Aber es verwundert dann doch ein wenig, dass dann keiner was gesagt hat. :smiley: