Als ich nachgeschaut hatte waren nur 31 da
Folgende Videos funktionieren nicht:
#2 von Lassic
#8 von Nyarlathotep
Schöne Playlist. Viel cooles Zeug dabei.
Aber soviel „Bekanntes“. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Das ist noch nie passiert.
Und wenn ich das mit meinem geringen Musik-Schatz sage, muss das etwas bedeuten.
-Sagt derjenige, dessen Video die höchste Aufruferzahl hat.
Da ich dieses mal keine Probleme damit haben werde, genug Lieder für meine Top 10 zu finden, schmeiß’ ich einfach alles raus, was ich schon kenne
Hab ich auch so gemacht. Ist halt irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, weil die Top10 dann zumindest zum Großteil ganz anders aussehen würde, als sie nun ausschaut.
Aber Probleme bekomme ich ausnahmsweise tatsächlich auch mal nicht. Was komisch ist.
ich höre ja nur was ich nicht kenne
Die Top 10 der Lieder, die ich am meisten mag schon ja. Aber die Top 10 dieses Mottos nicht. Bei Frischer Wind will ich halt keine super bekannten Bands hören.
Eben das meine ich ja. Ist halt so schade um die Lieder, dass sie nicht wann anders eingereicht wurden.
Ach, die werden schon trotzdem genug Punkte bekommen
Ich hab noch ein paar solcher Lieder
Aber die Suche wird immer schwieriger
Ich glaub an dich!
Sagte er und hat mir diese Staffel EINEN Punkt gegeben
Stimmt, aber deine Konsequenz gefällt mir trotzdem
So unterschiedlich kann man das Motto interpretieren: Ich dachte bei „Viele Interpreten wurden schon eingereicht, aber jetzt geht es mal darum, den noch nie Vertretenen Platz einzuräumen.“ geht es darum, dass man die einreicht, die unbedingt schon mal irgendwie hätten vertreten sein MÜSSEN, es aber noch nicht waren. Deswegen meine Wahl : aber ich respektiere dich, auch wenn es keine Punkte gibt
Okay, so gesehen würde deine Einreichung wirklich sehr gut passen
Dies habe ich ebenso interpretiert.
Aber Bekanntheit ist sowieso relativ.
Als Beispiel für ne große Band:
Papa Roach habe ich irgendwann mal auf einem Plakat für Wacken oder Rock am Ring gelesen, aber bewusst kenne ich bis jetzt auch kein Lied von denen.
Ich habe mit dem Durchhören der Liste noch nicht begonnen.