BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.8 [Wedding Songs]

Danke an alle die Punktegeber. Ich habe in den letzten beiden Contest die Hälfte meiner Staffelpunkte gemacht. Ein ungewohntes Gefühl so weit oben zu stehen. Für TV_JayArr und Fritz freut mich ihre gute Positionierung ebenfalls.

In der Hoffnung, dass es eines meiner Themen ist, tippe ich mal auf „(Dank) Memes“

1 „Gefällt mir“

What the… bist du der Teufel?

Damn, dann hätte @lord_denti meinen Favoriten schon bei diesem Contest verballert :smiley:

Oh Gott, ich weiß nicht mal was das ist :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

bitte bitte bitte :pray:

darauf hätte ich echt bock :smile:

2 „Gefällt mir“

Ey, das Thema ist voll gut :sob:

E:

Hier wird dir geholfen: Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo - #4336 by irishrOy

1 „Gefällt mir“

2h lang dank memes… oh Gott steh uns bei.

1 „Gefällt mir“

Zwei Stunden? Das wäre viel zu kurz.

Den Thread kenne ich, aber ich weiß einfach nicht was Dank Memes sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nicht nur du :joy:

1 „Gefällt mir“

“Dank Memes” is an ironic expression used to mock online viral media and in-jokes that have exhausted their comedic value to the point of being trite or cliché. In this context, the word “dank,” originally coined as a term for high quality marijuana, is satirically used as a synonym for “cool.” https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Dank%20memes

Ich sehe das Thema ist hier mehr als nötig, um die Bildungslücken bei einigen hier zu füllen.

2 „Gefällt mir“

Memes die so gut sind, dass man für sie einen Dank aussprechen muss.

4 „Gefällt mir“

Ohje, wenn das Thema dran kommt wird das eine mühsame Recherche :smiley: Ich fang am besten jetzt schon mal an :simonhahaa:

Es gibt auf Spotify eine Dank Meme playlist… falls ihr mal reinschnuppern wollt.

1 „Gefällt mir“

warum mühsam. gib auf Youtube Meme-Songs an, dann gibt es schon eine Compilation von den Songs :sweat_smile:

die meisten Songs sind auch sehr bekannt :smile:

1 „Gefällt mir“

Haben wir uns jetzt einfach darauf geeinigt, dass das das nächste Thema wird? :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ich weiß schon ein lalalalalalalala …lalalaaa

Habe mich geistig darauf eingestellt und wäre jetzt echt sauer wenn es doch nicht drankommt.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin schon dabei mir entsprechende Youtube Videos anzuschauen :smiley:

Übertreibe es aber nicht sonst wirst du selber zu einem Meme. Kommt auf der Arbeit nur bedingt gut an. :smiley:

1 „Gefällt mir“