BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.1 [Somewhere beyond the sea]

Tolle Playlist. Ich habe das aller erste mal beim ersten Durchgang 10 lieder in meiner engeren Auswahl.

3 „Gefällt mir“

Vorschlag zur Güte:

Wenn er in der Mitte mitschwimmt, darf er bleiben :hugs:
Wenn er (zu) viele Punkte bekommt und gewinnen würde, fliegt er raus.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar 12 :smiley: War echt viel Interessantes dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen Antrag! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin auch dafür.
Jetzt zu disqualifizieren wäre gemein.

Ihr könnt doch jetzt nicht die Gültigkeit der Teilnahme von der Platzierung abhängig machen. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Also ich find Willkür geil. :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt sagen, es war der Fehler von ‚uns‘ und Nitiloner ist neu, also bleibt es so wie es ist.

@Nitiloner das nächste mal mit zweiten Videolink posten, also das man es sieht, dann wäre es sicher einem eher aufgefallen. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Wie kams denn, dass der Song von der DB akzeptiert wurde?

Er hat den Songtitel klein geschrieben

Admins hassen diese Tricks :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wäre sowas theoretisch möglich? Dann würde ich nächstes Mal die Band ') DROP TABLE BSC-Artists;– einreichen, dann sind die Einreichungen endlich wieder frei! :kappa:

Digger, das war auch nur n Gag von mir, um uns zu bevorteilen :smiley:

„Jaja, lassen wir nen Neuling mitspielen.
Und wenn er uns gefährlich wird, schmeißen wir ihn raus“ :ugly:

So mein Vote ist raus. Was Neuentdeckungen angeht, für mich, wohl einer der schwächeren Contests, an denen ich teilgenommen habe. Da fiel es mir recht einfach die Top 10 zu finden.

Bin gerade mit der Hälfte durch. Bis jetzt ziemlich schwerfällige Musik, viel Metal und langsamer Techno.

Sowas nennt sich SQL-Injections und wenn deine Anwendung nicht gegen sowas geschützt ist, wäre sowas möglich.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn es schlecht programmiert ist.
Prinzipiell filter ich sowas und es sollte bei mir nicht gehen, aber völlig ausschließen kann ich es auch nicht. Ist schon sehr sehr viel Code. Vll habe ich Mal was übersehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, war mir bewusst, dass das grundsätzlich geht. Wollte nur fragen, ob Ziagl die BSC-Datenbank dagegen abgesichert hat.
Aber selbst wenn nicht, würden mir eh die Haxor-Skills fehlen. :sweat_smile:

Ich habe keine Ahnung von was ihr redet xD
Redet ihr über das programmieren?