12 - @Thaliena «Megamerge Music - Shadowy Cascade (Undertale - Waterfall Remix)»
Sehr angenehmer Song, hab schon viele Waterfall Remixe gehört, der hat mir aber besonders gefallen und passt auch harmonisch in diesad Thema
10 - @Schieberjunge «Trentemøller - Miss You»
Hatte ich tatsächlich als Favoriten für die #1 erwartet. Angenehm melancholischer Sound, der auch meine Wahl hätte sein können.
8 - @Davascolo «Eric Barone - Winter (Nocturne of Ice)»
Hat mich ein wenig überrascht, dass mir die Musik so gut gefallen hat, da Stardew Valley insgesamt an mir als mittelklassiges Harvest Moon vorbeigegangen ist. Hat aber einen sehr schönen Vibe, der mir Lust auf das Spiel macht.
7 - @Pianfensi «Dardust - Sunset on M.»
Schönes Piano als Einstieg, laufend ergänzt um neue Nuancen, die diese eingängige Melodie immer wieder erweitern. Gefällt mir sehr gut.
6 - @Schlotti «Farin Urlaub - Unter Wasser»
Einer meiner liebsten Solo-Tracks von Farin Urlaub. Ein paar Einbußen aufgrund des fehlenden Überraschungseffekts, aber nach all den Jahren immer noch mit einer für mich sehr nachempfindbaren Grundstimmung.
5 - @anon63632605 «Alexandre Desplat - The Shape Of Water»
Es gibt so vieles, wie auch dieses Theme das mich drängt, diesen Film mal anzuschauen, dass es fast unverständlich ist, dass ich ihn noch nicht gesehen habe.
4 - @TV_JayArr «2wei - Insomnia (Faithless Cover)»
Richtig guter Sound, hatte für mich den Fokus etwas zu stark auf Abenteuer über Wasser aber insgesamt ein sehr klassisch imposanter Track.
3 - @carlosomse «Boris Brejcha - Purple Noise»
Guter Bass, kann man definitiv unter Wasser hören. Auch eine gute Abwechslung über die 8 Minuten hinweg. Macht Spaß anzuhören.
2 - @Oerni «Mauro Picotto - Underwater Talk»
Als würde man in einem digitalen Ozean schwimmen gehen, weit unter der Oberfläche der Surfer des WorldWideWebs.
1 - @Nicname «Laura Bailey - Daughter of the Sea»
Schöner Folk mit einer fantastisch anmutenden Geschichte.
War für mich der Wettbewerb mit den meisten Liedern, die ich mir separat nochmal angehört habe - und anhören will/wollte -, gleichzeitig aber auch mit der größten Anzahl unpassender Einreichungen.
Nichtsdestoweniger Glückwunsch ans Treppchen!
Hab dieses Mal fleißig mitgeholfen.
Argh, wirklich knapp, aber ein guter Einstieg in die neue Staffel.
Glückwunsch ans Treppchen.
Konnte zwar nicht live dabei sein, aber hab schon brav den Stream nachgeschaut.
Schön, dass @Pianfensi an mich gedacht hat. aber ich bin im Herzen bei euch gewesen.
Im ersten Video tauchen sie ab, im zweiten auf.
Ja, ist n toller Film. Hab ihn auch schon ziemlich häufig gesehen. ist, denke ich, mein Liebling von Anderson.