BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.10 [Ohne Motto]

Sind das mehr als letztes mal? :heman:

Ne 2 weniger. Geht bergab mit dem BSC :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke. Endlich jemand, der den Sinn des Contest hochhält.

War letztes Mal nich Rekord, was die Teilnehmer anging?

1 „Gefällt mir“

Sagt er doch. dieses Mal ist es beschämend.

Parallel fängt schon jetzt die Diskussion über Staffel 8 an:

Es können auch schon Themen eingereicht werden!

1 „Gefällt mir“

ok hab mich doch tatsächlich schon entschieden. als erster lol.
aber bin sehr zufrieden mit meiner auswahl :slight_smile: es wird einige honorable mentions geben xD

Wenn wir jetzt abstimmen können wir das aber nochmal ändern, oder ?
Würde dann nämlich auch schonmal mich vorläufig festlegen.

afaik geht das, ja :wink:

Hoffe unter sonstiges ist richtig. Finds ja mal geil, dass man eigene Themen vorstellen kann :gunnar:

Ich muss den Elefanten (im wahrsten Sinne des Wortes) im Raum mal ansprechen:
Wie stellt ihr euch die Auswertung der Staffel vor? Die Siegersongs der Staffel dauern jetzt schon insgesamt 53 Minuten. Würdet ihr einen separaten Livestream bevorzugen, um nochmal die Staffel rekapitulieren zu lassen? Kann das ganz weg?
Gerne eure Meinungen, in der Bewertungsphase passiert hier ja aus Erfahrung wenig.

Ich brauch keinen Livestream für ein Forenspiel.

Alle Siegersongs würde ich zu Beginn der neuen Staffel nochmal hintereinander abspielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde am Ende der Staffel nochmal die Top 3 Siegersongs wählen lassen und diese dann zu Beginn des ersten Streams der neuen Staffel abspielen. Also nur ein Best Of Staffel 7, statt alle Sieger.

1 „Gefällt mir“

Das man jetzt den Einreichenden nicht mehr anzeigt finde ich ganz cool, auch dass die Schrift kleiner und die Playlist kompakter ist gefällt mir sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Die Abstimmung könnte man ganz einfach als Umfrage direkt im Forum machen und gegebenenfalls die anderen sieben Sieger im Schnelldurchlauf laufen lassen - wären knapp fünf Minuten.
Alternativ nur einen Siegersong oder alle im Schnelldurchlauf; Reicht denke ich schon, um die Staffel Revue passieren zu lassen.

Ich bin schon durch mit der Playlist und hab schon gevotet. Wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen, welches über das Wochenende eingesperrt war und jetzt mehr möchte… :cluelesseddy: help :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wirds wieder eine Spotify Liste geben?

Du kannst dir ja die playlists der vergangenen Ausgaben und Staffeln anhören :wink:

Da kann man nicht mehr wahlen, dass nimmt etwas den reiz :sweat_smile: