BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.3 [Aufgelöst!]

Mir war leider viel zu spät eingefallen, dass dies eine wunderbare Gelgenheit gewesen wäre, mit

zwei der besten Stimmen der letzten Zeit zu würdigen. RIP Freddy, RIP Montserrat Caballé.

4 „Gefällt mir“

das wäre echt ne coole idee gewesen

Ich hatte wegen Freddy überlegt, aber von den Songs, in die ich reingehört hab, haben mir nur zwei gefallen und eins davon kennt jeder. Das andere passt für andere Themen besser. :smiley:

Hätte ihn vor allem deswegen genommen, weil ja Montserrat Caballé (ein wirklich tolle Stimme) letztes Jahr von uns ging.

Was mich auch wunderte war, das keiner Udo Jürgens nahm, dank der letzten Mitsing-Sause hätte ich da viel verwettet, dass jemand

vorschlägt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bei @DanteOfBodom Lied ist Slipknot hinterlegt, statt Static-X.

1 „Gefällt mir“

Wie is das gemeint ? :sweat:

dürfte nicht schlimm sein, trags einfach nach

für die playlist ist jetzt das tool relevant (glaube ich)

Jap, in der Playlist bist du schon drin, und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob wir jetzt ausgemacht haben, dass das Posten hier im Forum immer noch Pflicht ist oder nicht.
@Pianfensi weiß da sicher mehr. :grin:

Gemeint ist, dass du deinen im Tool eingetragenen Song nochmal hier als Post reinkopieren sollst :wink: Wenn du einen Song unter „Home → Aktueller BSC“ einträgst, kannst du nach dem Speichern unten den Text kopieren und hier als Post einfügen (am besten als Antwort auf den 2. Post). Das geht jetzt leider nicht mehr, weil unter „Aktueller BSC“ bereits die Bewertungsphase läuft, sollte aber denke ich kein Problem sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt ja hab ich vergessen. :see_no_evil:
:confounded: Jetzt weiß ich was gemeint war, Danke.
Sorry, werd in Zukunft daran denken. :grin:

Tool hat Priorität und wir bestrafen nicht, wenn es hier nicht steht. Der Übersicht wegen hatten einige eben die Tradition gewünscht.

Ja, habe es für ihn geändert, keine Ahnung, wie die Kombi passiert ist. Im Forenpost ist auch der falsche Link zum Video, aber das richtige Video verlinkt.

Im Krankenhaus WLAN sind einfach Mal 90% der YouTube Videos gesperrt.
Keine Ahnung warum. Alles andere geht perfekt. Also Twitch, Netflix, Amazon Prime usw.
Es ist auch völlig willkürlich was gesperrt ist. Wirkt zu mindestens so. Ist irgendein scharfer Filter.

Hoffe ich bin bis zum Dienstag raus sonst muss das Handyinternet her halten. Das geht schnell auf die Datenmenge.

1 „Gefällt mir“

oder wir verlängern für den großen Chef um ein/zwei Tage?

2 „Gefällt mir“

Spotify oder Amazon Music Prime? Dailymotion?

Ja, wobei mir dann ja die Videos fehlen.
Warten wir Mal ab. Hoffe, dass ich am Freitag Heim kann.

VPN? Du bist doch auch so ein Informatiker oder? Da sollte das doch gehen. Oder hast du keinen eigenen Computer dabei.

Also in den AGBs von dem WLAN steht, dass man VPN nicht nutzen darf.
Kein Bock das sie mir dann den Zugang ganz abdrehen. Was mache ich dann den ganzen Tag?

Lel, die verbieten dir einen VPN zu benutzen? Was sind dass denn für Säcke.

Die wollen sicherlich, dass keine ausländischen Daten einwandern. :aluhut: