BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.7 [Never gonna give you up]

Throwback, als ich ums Verrecken nicht draufgekommen bin, welches Lied Taker als sicheren Gewinner sieht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal, das liegt am Video, den Start- und Endzeiten der eingereichten Videos und der famous 40 seconds.

Sind Fehlerhafte Daten in der Datenbank. :sa:

Hab da mal was korrigiert. Jetzt sollte die Top 5 stimmen. Jetzt ist auch @irishrOy 2 Mal vertreten in der Top 5. Also jetzt stimmt die Welt wieder XD

6 „Gefällt mir“

HA!
Schmerzensgeld gespart. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Antrag wird noch bearbeitet :frust:

Diese Maschine kann 9 Steuererklärungen am Tag bearbeiten. Hast du wirklich gedacht, die Anträge sind schon raus? :eddy:


Aber gleich 2 mal vertreten :beansmirk:

jetz bin ich wieder zufrieden

2 „Gefällt mir“

So… ich teste die Playlist jetzt gleich unter Realbedingungen. Wehe die musik motiviert mich nicht während des workouts. Ich habe nämlich gerade gar kein bock.

4 „Gefällt mir“

Hast du dich gerade selbst als Maschine bezeichnet? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Ich meinte die Maschine, die die Schmerzensgeld-anträge bearbeitet :ugly:
aber wo wir schon dabei sind:

der pinke „dodge“ stealth :beangasm:

würde ein meme song über memes im meme-thema zählen :thinking:

2 „Gefällt mir“

schonschon.

Papa Franku ist nicht umsonst der King of Filth :grin:

edit: Ich würde da aber schon so frech sein und mir shut the fuck up reservieren.

http://www.sclance.com/pngs/canceled-stamp-png/canceled_stamp_png_211180.png
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja. Ist aber auch ne selbsterfüllende Prophezeiung. Man gewinnt hier keinen Blumenstiel mit Hip Hop daher reicht man es auch nicht ein, wenn man Punkte haben will.

Was ist mit “This is america”?
Oder gehört das nicht mehr zu Hip Hop? (ernste frage, habe kein Ahnung xD)

Denke schon, dass es dazugehört :thinking:
Aber es geht ja um strukturelle Dinge und nicht um Einzelfälle.

Ich habe dieses mal auch Hip Hop eingereicht obwohl ich das Genre eigentlich nicht leiden kann. Mach mir jetzt keine angst!

Interessant, dass bei den Top 5 der kürzesten Songs kein einziger Song aus dem Kurz und knackig Contest drin ist. :thinking:

Und auch schön, dass man seinen eigenen längsten/kürzesten Song sieht. Mein „längster“ Song ist ganze 5:25 lang. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist cool, das hatte ich vorhin nicht gesehen, da ich nicht eingeloggt war.

@Ziagl, in meinem Fall wird beim kürzesten Song die Anzahl der Sekunden angezeigt, statt der Länge im Minuten-Sekunden-Format. Vielleicht ist das ein allgemeiner Fehler, so die Laufzeit kürzer als die Videolänge ist, oder aus anderen Gründen.

hey … ich würd meins mindestens mit dem zweitgenre wenn nicht mit dem hauptgenre bei hiphop einordnen! :beanwat:

oh shit! :beanfeels:

Ich meinte ja auch nur statistisch gesehen.

Ein Glück, dass ich einen Blumentopf gewinnen will.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Fehler der bei der Fusion zwischen @Pianfensi und meiner Datenbank damals entstanden ist. Teilweise stehen Sekunde, teilweise die Zeitangabe mit Doppelpunkt.

Ist aber nicht so tragisch. Berechnet wird es richtig. Muss nur im Code das richtig ausgeben. Mach ich morgen.

1 „Gefällt mir“