BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.7 [Never gonna give you up]

besonders wichtig war der tag für @Pianfensi … er hätte sonst diese für ihn wahnsinnig wichtige nachricht übersehen und nicht mitbekommen, dass du über @Pianfensi gesprochen hast

:kappa:

Es war ein wahrhaft denkwürdiger Tag…

2 „Gefällt mir“

15 Lieder in der engeren Auswahl, echt viel gutes dabei. #firstworldproblems

11 in der engeren Auswahl, zwischen durch dachte ich mal, das hier Lieder für eine anderen Contest eingereicht wurden. Echt viele die sich zu Motivation anschreien lassen :gunnar:

Ich bin eher erstaunt, dass so viele ruhige lieder genommen haben… das ist meiner Meinung nach das Problem am Motto. Um sich selbst zu pushen sind aggresive Lieder einfach deutlich mehr geeignet als ruhige. Um seinen Kopf wieder frei zu bekommen leise. Das beißt sich, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Wird die Länge der Playlist nicht mehr angezeigt, damit wir nicht zu demotiviert sind oder ist das ein Fehler? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steht nun über dem Video

2 „Gefällt mir“

Danke dir, hab’s gefunden :smiley: Ohje :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab die Playlist gehört ohne hinzuschauen und wusste sofort als das Lied von @Herzer kam.

Quasi die gepimpte Version von

2 „Gefällt mir“

Keine 4 Stunden :sob:

1 „Gefällt mir“

Das war zu Mainstream. Das kennt ihr ja alle. Ich will, dass ihr auch mal die kleineren Künstler wahrnehmt :slight_smile:

Kennst du eigentlich den Künstler und weißt ob das gute Satire oder trauriger Ernst ist?

Warum soll das Satire sein? Ist einfach ein gutes Partylied mit eingängigen Beat. Sein Weihnachtslied ist auch ganz nett.

Das ist das, was Youtube früher ausgemacht hat. Halt Hauen und Pappe.

1 „Gefällt mir“

Naja die Lyrics sind für mich schon eine Verballhornung der Dorfjugend, vielleicht eher Ironie als Satire.

Ich würde es eher als Übertreibung sehen. Wie die Gangsterrapper, die voll heftig kriminell und so sind. Sonderlich ernst nimmt er sich, glaube ich, nicht.

1 „Gefällt mir“

Ähm wie ist denn das zu erklären @spameule @MoeMorrison @Schlotti ? :thinking:

Habt ihr die Erfolge zusammen gesucht? :slight_smile: (Ist natürlich eh ok, würde mich nur interessieren)

2 „Gefällt mir“

Ähmm… geheim :shushing_face:

Ja haben wir. Saßen bei @MoeMorrison rum und haben zusammen geraten :grin:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was wind das denn für Erfolge bzw. Was muss man dafür machen, lieder einreichen oder irgendwas spezielles?