BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.7 [Never gonna give you up]

Man muss bestimmte Sachen bei der Songsuche eingeben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und vor allem auf Groß- und Kleinschreibung achten. Da wär ich teilweise wahnsinnig geworden, bis mir das klar wurde. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sieht mir eindeutig nach Bots aus, also sofort bannen die Cheater! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zuerst @spameule :kappa:

Wenn ich nochmal drüber nachdenke ziehe ich den Antrag zurück!

5 „Gefällt mir“

Antrag zur Rückziehung abgelehnt. Löschung von @spameule wird initiiert

Anscheinend kann ich mit deiner Musik gar nichts anfangen xD

Drückeberger, stirb gefälligst als Märtyrer, um den Wettbewerb sauber zu halten! :beanwat:

ftfy :wink:

@irishrOy: Übrigens sehr nett von dir, dass du uns die letzten 2 Minuten deines „Liedes“ ersparst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kein Stress mann, hab ich gern gemacht :blush:

Ist nicht wirklich schlimm, aber ich merke jetzt erst, dass etwas bei meinem Song bzw. seinem Schnelldurchlauf nicht stimmt. Der fängt 10 Sekunden später an als angegeben. :sweat_smile:

Habe ich da etwas falsch auf der BSC Seite angegeben (denn im Forum ist es richtig) oder ging da etwas schief?

ich hab schon gewählt :frust:
:simonhahaa:

Ich glaube ob es jetzt 10 Sekunden später oder nicht anfängt ist glaube ich auch nicht ausschlaggebend auf die Bewertung des gesamten Songs. :sweat_smile:

Wahrscheinlich habe ich da einfach bei der Eingabe etwas verkackt, was ich im Forum dann aber richtig geschrieben habe…warum auch immer…passt schon.

1 „Gefällt mir“

Eben grad fertig geworden. Viel bekanntes dabei. Ein paar Lieder haben mich echt überrascht so gut fand ich die. cO

@irishrOy
Du schlingel, jetzt hast du doch noch einen Roman geschrieben! Ich mag dein Kommentar <3

1 „Gefällt mir“

ja den roman hab ich schon am sonntagabend noch reingetan.

Habs nur gleich eingereicht ohne roman und mir dann fürs schreiben bisschen zeit genommen.

Von jetzt an hab ich mir aber bisschen schreibpause verdient, denke ich :grin:

Voting ist raus. Da waren unten heraus so geile Tracks, muss echt vorschlagen in der nächsten Staffel die Punkte zu erweitern. Platz 6-15 ist halt immer Tagesform und alle hätten Punkte verdient.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich fande diese Playlist auch überraschend gut! Ich hatte schon beim ersten Durchgang über 10 Lieder in meiner Vorauswahl. Das passiert sonst NIE!!! :smiley:

wow, nicht schlecht, eine der besten Playlists bisher.
Musste zum ersten Mal Songs außenvor lassen, denen ich eigentlich gern Punkte gegeben haette.