BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.7 [Never gonna give you up]

Ich hingegen war nicht ganz so angetan.
Einige Songs fand ich super, aber nicht motivierend, daher keine Punkte.

4 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Die Playlist an sich ist super, aber es sind gute Songs dabei, die mich an sich gesehen nicht so motivieren. Daher tue ich mich schwer damit ihnen Punkte zu geben. Dennoch konnte ich für mich 10 Songs finden, bei denen ich keine Probleme hatte Punkte zu verteilen…wie ich sie dann verteilte war wiederum eine andere Frage. Es ging halbwegs gut bei den Plätzen 1-4, aber dann wurde es schwer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem was ich eben bei der Erklärung des Themas hatte, ist das ich für mich irgendwie zwei Themen daraus gezogen habe. Einmal motivation und einmal das Thema wenn du Depri bist „wieder aus dem Sumpf zu kommen.“ Das mag zwar irgendwo ähnlich sein, aber ich höre bei motivation andere Musik. Ich habe mich dann eben drauf bezogen auf „Never gonna give you up“, das heißt aber nicht das ich motivation brauche sondern eher den Sinn im Leben wieder zu finden, weil ich grad einen scheiß Tag hatte und erstmal die Welt/Gesellschaft/Kollegen what ever für mich an dem Tag gestorben ist.

Wie auch immer, ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt davon betroffen bin, dass werde ich ja sehen, aber vll. nochmal ganz hilfreich als Feedback das man das Thema auch anders interpretieren kann. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für mich habe ich beschlossen, wieder eher später zu hören und zu voten. Irgendwie kommt mir die Wartezeit jetzt sehr viel länger vor als sonst, wenn ich das am Wochenende mach. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Genau so ging’s mir auch. Waren einige gute Lieder dabei, die jetzt aber keine Punkte bekommen haben, weil sie mich einfach null motiviert haben :woman_shrugging: Hab aber trotzdem am Ende gut 10 Songs gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch bis 23:59 könnt ihr voten:
@Esteba
@KulliCle
@Spooky
@BigDen
@Bateriemann
@Kylar
@Taker
@Schieberjunge
@Herzer
@AwesomeAstrid
@Rolly
@spameule
@FritzDieFlasche
@bitcoinfury
@anon8910437

5 „Gefällt mir“

@Esteba
@KulliCle
@Bateriemann
@Kylar
@Herzer
@bitcoinfury

Jetzt aber zackig die Herren.

Jaja, bin schon dabei! :smiley:

Oh shit! @ziagl was macht mann denn wenn man sein kennwort vergessen hat? :-0

ICh hör mir währenddessen mal die beiträge an

Schick ihm deinen Vote sonst erst mal per PN :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, wird zeitlich dezent knapp

Nicht wenn er auf Maximal-Überschall-Tempo geht!

1 „Gefällt mir“

Ach… @irishrOy‘s lied wird so und so nur durchgeskippt und das ein oder andere kenn ich ja

Nun gut…Lächerliche Geschwindigkeit hätte ich jetzt nicht vorgeschlagen

Soll ich nach „passt am besten zum thema“ oder nach „song gefällt mir am besten“ beurteilen?

Eine Mischung aus beidem würde ich sagen :smiley:

Ich bewerte schon nach meinem eigenen Geschmack, aber dabei sollte es zum Thema passen :thinking:

Ist am Ende deine Entscheidung

Tenacious D gefällt mir extrem (Würde fix punkte bekommen) ist aber für mich themenverfehlung.

Was mach ich nun? Was ist der branchenusus? :smiley:

Ich denke das macht jeder anders :smiley: Ich hätte dem Lied dann keine Punkte gegeben, wer anders hätte ihm dennoch 12 Punkte gegeben :smiley: will dich da jetzt auch nicht zu sehr beeinflussen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na gut! Ich sortiere zuerst die aus, die nicht zum thema passen und sortiere danach nach gefallen!

:triumph:

2 „Gefällt mir“