BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.7 [Never gonna give you up]

hab leider mein passwort vergessen. hier mein voting:

Alle anderen außer Ziagl bitte nicht reinsehen!

Voting

1.) Nummer 1
2.) Nummer 2
3.) Nummer 3
4.) Nummer 4
5.) Nummer 5
6.) Nummer 6
7.) Nummer 7
8.) Nummer 8
9.) Nummer 9
10.) Nummer 10

folgt erst. dennoch hast du reingeschaut! Gotcha!

Als PN, nicht hier :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

du sollst ja auch nicht reinsehen

1 „Gefällt mir“

Und du sollst es hier nicht posten

6 „Gefällt mir“

:scream: BETRUG!

3 „Gefällt mir“

die Votes dürfen erst nach 24Uhr veröffentlicht werden, damit man nicht beeinflusst ist :smiley: als ob da wirklich niemand nachschaut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

es ist aktuell noch leer :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann schreib das doch dazu, sonst trau ich mich nach 0 immer noch nicht reinzuschauen. :worried:

1 „Gefällt mir“

Ne PN hast du aber dennoch verschickt, oder? Ansonsten hast du ja nicht vor 0 Uhr deinen Vote gesendet

1 „Gefällt mir“

Bist du noch neu und kannst keine PNs verschicken? Ansonsten könntest du es Ziagl ja einfach per PN schicken :smiley:

ich hab noch gar nichts gemacht ^^ da steht aktuell: 1, 2 ,3, 4 ^^

Ich hab für mich die Songs danach sortiert, wie sehr sie mir an einem Freitag nach Büroschluss wieder Energie auftanken würden. Bei dem Thema bin ich garnicht auf die Songtexte eingegangen. Aber hier hat jeder andere Maßstäbe.

Manche hören nach Büroschluss am Freitag eher ruhigere Songs zum Energietanken, andere brauchen sofort die schnellen / harten Riffs.

1 „Gefällt mir“

Hab dir schon ein neues PW per PN geschickt.
Bitte Vote eintragen.

Hier veröffentlichen ist nicht gültig.

4 „Gefällt mir“

ein lob an das tool. es macht es sehr viel einfacher, wenn man an alle songs die man nicht haben möchte eine 0 vergibt und dann sieht welche noch übrig sind und welche nicht

Ich wünschte das Tool könnte mir sagen, welcher Song jetzt auf den 11. Platz und aus den Punkten rausrutschen soll :pensive:

Song Nummer 4 deiner Auswahl.

das kann es dir sagen … es meint du darfst den beitrag von bitcoinfury auf gar keinen fall mit 0 punkten bewerten! :wink:

Ich mach’s wie bei meinen Hausarbeiten, immer auf dem letzten Drücker. :smiley:

2 „Gefällt mir“

so … hab gevoted … wat ein aufwand … ich sags euch!

Ich würfel gleich… ich überleg schon 30min an der selben Entscheidung und skip immer zwischen den entsprechenden Songs hin und her :smiley:
Da ist der Contender, der doch irgendwie vernünftigerhalber einen Punkt verdient hätte -
auf der anderen Seite der Contender, bei dem es mir das Herz brechen würde, wenn ich ihm keine Punkte gebe, auch wenn er thematisch nicht unbedingt in die Top10 muss.
Dann noch der Contender, der mich musikalisch sehr gut repräsentiert, das Thema trifft, aber es dauert bis der repräsentative Moment kommt (und die Link-Auswahl vllt. nicht die beste war) :man_shrugging:

Edit: Alea iacta est