BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.7 [Never gonna give you up]

“Ey komm, wir gucken mal, wie viel wir während eines DT-Liedes essen können.”
“Ihre Bestellung bitte.”

4 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

jetzt erst fällt mir ein anderes Lied ein, was ein richtig gut zum Motto passen würde. :sweat_smile:

Ich hör mir auch gerade die Lieder an, die ich auch auf dem Zettel hatte und wohl besser genommen hätte. :beansad:

Kommt drauf an. Ich hatte dieses mal das Gefühl, dass es entweder sehr gut oder gar nicht ankommt. Deswegen wollte ich nur mal kurz reinschnuppern :smiley:

12 - @Alpha_Zen «State of Mind - Sun King»
Die 12 Punkte gabs u.A. auch weil ich deinem Kommentar voll zustimmen kann. Es gibt wohl kein Genre, das mich besser pushen kann als D’n’B. Es gäbe zwar durchaus Tracks, die für das Thema noch besser geeignet gewesen wären, aber Sun King ist auch mega und da gehe ich einfach nach dir und sehe es auch eher als Stellvertreter des Genres an. V.A. freut es mich jedes mal, wenn ich sehe, dass sich jemand traut hier D’n’B einzureichen.
10 - @FritzDieFlasche «Two Door Cinema Club - What You Know»
Wenn ich eine Liste meiner Top 10 “Gute Stimmung”-Bands erstellen müsste, wär TDCC auf jeden Fall ganz weit oben mit dabei. Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen sie endlich mal auf dem Southside live zu sehen und es war einfach genial. Die Leute waren alle sofort mega gut drauf und in absoluter Feierlaune.
8 - @spique «Skrillex - Bangarang»
Ach ja, gute alte Dubstep Zeiten. Verständlicherweise umstrittenes Genre, aber Skrillex hatte gerade zu Bangarang-Zeiten nen Nerv bei mir getroffen. Einfach geil der Track und für mich auch sehr passend zum Thema.
7 - @Kylar «Arcade Fire - Ready to Start»
6 - @Oerni «Deichkind - So`ne Musik»
5 - @Bettybaaam «AC/DC - You shook me all Night long»
4 - @anon71508360 «Skillet - Feel Invincible»
3 - @Schieberjunge «Adelitas Way - Invincible»
2 - @TreasureHunter «Woodkid - Iron»
1 - Ziagl «Hans Zimmer - The Electro Suit»

5 „Gefällt mir“

Warum das?

Mittlerweile wahrscheinlich ein totgerittenes Pferd. :grin:

Der Gag aus Deadpool 2 kommt ja nicht aus dem Nichts. ^^

is egal.

auch tote Pferde kann man noch weiter kloppen :kappa:

12 - @Rolly «SUM 41 - Still Waiting»
10 - @FritzDieFlasche «Two Door Cinema Club - What You Know»
8 - @leelo «OK Go - Here It Goes Again»
7 - @Equinox29 «The Prodigy - Firestarter»
6 - @anon71508360 «Skillet - Feel Invincible»
5 - @Schlotti «Rival Sons - Electric Man»
4 - @Davascolo «Magic Man - Waves»
3 - @spameule «Papa Roach - Blood Brothers»
2 - @KulliCle «Apashe - Requiem EP (Continuous Mix)»
1 - @BigDen «Mindless Self Indulgence - Shut Me Up»

8 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn ich mich bei der Band echt Frage, ob sie nur Musik machen, um ein Musikvideo machen zu können, :smiley: Ich konnte ich mir bei dem Song einfach echt gut vorstellen, wie man aus dem Büro kommt, Play drückt und Bollywood-artig nach Hause tanzt.

Daher die Punkte. :slight_smile: Falls das der Smiley bedeutet. :smiley:

Ich bin ja heftig abgeschmiert anscheinend. :smiley: Sind wohl einige hier nicht „Ready to Start“. :stuck_out_tongue:

Leider sind wir da bisher nur zu zweit :laughing:

Irgendwann werde ich mich mit Sicherheit auch mal revanchieren. Bestimmt. Ich hoffe es. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also umstritten im Sinne von, entweder man mags oder nicht. Und ich hatte schon immer den Eindruck, dass bei Dubstep die Seiten relativ gleich groß sind. Und gerade auf der Seite, derer Leute, dies nicht mögen, hab ich schon oft welche getroffen, die es absolut gar nicht abkönnen oder direkt hassen. So hab ichs bei anderen Genres jedenfalls noch nicht erlebt (zumindest nicht bei denen, die ich höre).
Oder anders gesehen, wie oft hast du schon den Satz gehört “Oh Gott, hörst du echt Rock?!” vs. “Oh Gott, hörst du echt Dubstep?!”

Jaaaaa, aber nur, wenn es dir die Punkte wirklich wert ist. :wink:

Natürlich. Verschenkt wird nix. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Und stimmt, so wirklich neutral habe ich dazu auch noch nichts erlebt. Entweder man mag das Gescherbel oder nicht! :laughing:

Eben.

Hab gerade in die Statisken auf der BSC Seite geschaut und es scheint mir so, als ob der Gewinner der aktuellen Staffel schon feststeht :wink:
Edit: ich meine Ausgabe, nicht Staffel^^

1 „Gefällt mir“