BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.8 [Blasinstrumente]

Du bist Gilderoy Lockhart?! :marco:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@RC_8015 sollte den Erfolg eig. schon bekommen haben :innocent:

3 „Gefällt mir“

Platz 33, scheinbar was Musik angeht habe von ich Tuten und Blasen keine Ahnung :frowning:

4 „Gefällt mir“

Niemals versagen! Ich wurde in meinen ersten beiden Contests fast jeweils Letzter und jetzt wurde ich Zweiter und Siebter. Alles ist möglich!

1 „Gefällt mir“

Warst eigentlich mein Platz 1 :slight_smile:
Wäre ich nicht zu dämliche gewesen abzustimmen :wink:

Eigentlich wollte ich nur ein dämmlchen Wortwitz schreiben und nicht depri klingen.

1 „Gefällt mir“
  1. Platz. Das ist doch nach den vergangen BSCs mal wieder eine willkommene Abwechslung. :grin:
    Glückwunsch an das Treppchen. :v:

Glückwunsch an @AwesomeAstrid, den Dudeldieb @BigDen und @Boeser_Brokkoli!


Mein Vote:

12 - BigDen «The Sidh - Iridium»
10 - RC_8015 «Blackmores Night - Cartouche»
8 - Bolthier «Rigël Theatre - Lurie»
7 - Bettybaaam «Jimmy Sax - No man no cry»
6 - Boeser_Brokkoli «ELUVEITIE - A Rose for Epona»
5 - Parzival666 «The Rumjacks - A Smugglers Song»
4 - lord_denti «Young Bae - Day by Day»
3 - Nyarlathotep «Ajay Gogavale und Atul Gogavale - Hai Katha Sangram Ki»
2 - herzer13 «Lisa Stoll - Tanz der Kühe»
1 - Alpha_Zen «David A. Stewart - Lily was here»

Platz 11-39
    1. Spique
    1. Hackepeterin
    1. -14. DanteOfBodom und Equinox29
    1. AwesomeAstrid
    1. AlexDeLarge1005
    1. -20. TreasureHunter, Nicname, Ziagl und spameule
    1. -26. domixc, FritzDieFlasche, Oerni, Davascolo, Schieberjunge und coffeebean
    1. MoeMorrison
    1. Schlotti90
    1. Nightingale_85
    1. -31. Thaliena und Kylar
    1. -34. irishrOy, joekerio und Spooky
    1. -36. carlosomse und Lassic
    1. -38. Addearheart und Bateriemann
    1. Leelo
6 „Gefällt mir“

@Bateriemann wo kann ich unterschreiben? :stuck_out_tongue:

Was unterschreiben?

Noch hinter Songs die nicht mal ein Blasinstrument hatten autsch

oder vielleicht hat auch @TV_JayArr von Tuten und Blasen keine Ahnung :stuck_out_tongue_winking_eye:

naja, war doch ganz ok. Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, insbesondere @RC_8015 und @Bolthier

1 „Gefällt mir“

Besser ein Dudeldieb als ein Nudeldieb. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Oder wir werden allllt und die Musik der 60 / 70 Jahre (ehrlich gesagt, keine ahnung wann andrea doria rauskam) ist heute nicht mehr cool genug. Aber warum dann ist gerade Mittelalterrock so angesagt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Guter Musikgeschmack überspringt halt immer eine Generation :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber eine Sache, die @Pianfensi im Stream heute zu Recht erkannte: gab verdammt viele geniale Lieder, deren Einreicher in der 40-Sekunden-Zusammenfassung einen Part benutzten, die gar keine bis zuwenig Bläser hören ließen (möchte mich dabei gar nicht ausnehmen, die Zusammenfassung mit einem der besten Drum-Solo-Stellen beginnen, die erst am Ende in das 4-Minuten-Saxsolo übergeht, war vielleicht eine dumme Idee). Hab auch selbst Liedern, bei denen ich keine Bläser in der Zusammenfassung hörte abgestraft. :thinking:

Kleines Detail, sollte man beachten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dagegen gemerkt, dass ich garkein Fan von Blasmusik bin. Mit ein paar wenigen Ausnahmen, war die Punktezahl meiner Top 10 eher unterm Durchschnitt und da zähl ich auch meinen eigenen Track dazu. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Mich stimmt ersteres trauriger. :cry:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich auf Rang vorvorvorletzter landete. Was mir der Contest brachte war, dass ich wieder mehr Jazz hörte und verdammt lieb ich diese Melodien. Und ob nun @BigDen oder wer anderer den Sieg bekommt - mir egal - will gute Musik hören!

1 „Gefällt mir“