BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.8 [Blasinstrumente]

Wie findet ihr eigentlich mein Lyrics Musikvideo von meiner Teilnahme?
Die Idee kam mir total zufällig, fand im Internet diese Häuser Skyline Grafik bei „OpenGameArt“ und dachte mir, dass die gut passt zum Song.

Bin schon ein bisschen stolz darauf. :grin:

4 „Gefällt mir“

Das war gar nicht das normale Video?

1 „Gefällt mir“

Zumindest im Rock Bereich ist das nicht der Fall. Da gibts inzwischen zahllose Bands, die sich an den Klassikern aus dieser Zeit orientieren.

Es gibt gar kein offizielles Video zu dem Song. Das Video ist von mir.
Es ist übrigens auch auf der offiziellen FB Page der Band zu finden, weil sie es da selber noch mal hochgeladen haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann respekt. Fande es zwar „langweilig“ weil ich hochwertige Videos gewohnt bin aber für so ein kleines Hobby Projekt war das echt gut. Das Video ist mir beim Ansehen auf jedenfall aufgefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommentare sind fertig eingebaut und beim nächsten BSC Startklar. :slight_smile:

Hab zum Testen die Kommentare von @anon8910437 eingetragen:
https://bsc.insanity-interactive.com/voteDetail.php?scid=84&voteid=2991

Wenn man Kommentare schreibt, dann wird das auch in die Kopiervorlage eingetragen. (In der Form wie oben @anon8910437 seinen Vote veröffentlicht hat. Also mit Zeilenumbruch und Kursiv.

@Pianfensi baut auch noch in das Live Scoring ein, dass die Kommentare für 8-12 Punkte angezeigt werden.

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch nicht sicher, wie wir das mit den “Reserve Plätzen” machen sollen.

Ich verschiebe dieses Feature auf die nächste Staffel, damit das vorher beredet werden kann.

2 „Gefällt mir“

Getan.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage, da ich dazu nichts in den Regeln gefunden habe:

Hatte es ja nicht geschafft, zu voten, bin ich damit für den nächsten Contest gesperrt, oder gibts da andere Regelungen, die ich wissen sollte?

Nein, gibt keine echte Strafe

Du bekommst nur krummelblicke von allen :unamused: das waren die 12P die mir gefehlt haben

2 „Gefällt mir“

Die Krummelblicke nehme ich zu Recht auf mich. :frowning_face:

Beim nächsten Mal wieder. Farin, in egal welcher Position, verdient auch kein Platz 30. :confused:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das Thema war Blasinstrumente und keiner hat Beirut (und generell sehr sehr wenig indie-folk Sachen) vorgeschlagen ?

Nächstes mal schlag ich vielleicht auch mal was vor dann.

Apropos BSC, kommt da heut noch was? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein Tipp für die Wartenden, es gibt ja ein Tool :wink: und lasst den Hyperantrieb warm werden

1 „Gefällt mir“

Es gibt Streber, und es gibt nette Streber :blush:

1 „Gefällt mir“

Gleich geht’s weiter

:hugs:

und nun weg die hyperway gehört mir

Weiter geht es hier :slightly_smiling_face:

Hyperhyper, jetzt erwarte ich großes von euch (und hoffentlich versage ich nicht bei einem von mir selbst gestellten Thema)…!