BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.9 [Space Highway]

Ich habs diesmal ausgewürfelt :nun:
Würfel geworfen. 1-3 war Blue Öyster Cult. 4-6 war Option 2 :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir fiel noch das hier ein:

Wäre bei mir eine Option gewesen, leider weiß keiner, wer den Song damals sang (bzw. im “Urlaub” keine Zeit/Lust gehabt, die Sängerin zu finden).

1 „Gefällt mir“

Der Bebop-Soundtrack bietet sich für das Thema einfach so an. :grin:

Ich hatte noch die in der engeren Auswahl:

Diggin

American Money

Don’t bother none

^^

1 „Gefällt mir“

The Seatbelts waren auch mein erster Einfall, aber da kam mir jemand zuvor :roll_eyes: :smiley:

edit: Oh man, wird das schwer. Ich stimme @lord_denti zu: Plötzlich haut hier fast jeder nen geilen Song raus, wie soll man sich denn da auf was festlegen? Das wird so einige „honorable mentions“ geben.

1 „Gefällt mir“

Spotify Playlist ist wieder erstellt. Wie immer hier zu finden.

Es fehlen folgende 6 Songs:

  • STARMAN - The Chip Shop Boys
  • Robert Parker - Insterstellar Traveller
  • Raja Ram - La Granga Mindelight
  • Player One - Space Invaders (1980)
  • Space Invaders "Jolly Roger High Speed Groove
  • Cowboy Bebop OST 2 No Disc - Live In Baghdad

Ich hab die Songs nicht überprüft. Ich hoffe das Tool hat keine falschen Songs “gefunden”.

3 „Gefällt mir“

passt :slight_smile:

:beansad:

Würde bei mir rauf und runter laufen xD

Interstellar (Original Motion Picture Soundtrack):

Oh mann, ich bin ja der, der sich die Playlist gewünscht hat und gleich beim ersten Mal wurde bei mir der falsche Song rausgesucht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Interpret ist Electrasy, nicht Nigel Nisbet. Vermutlich wurde der richtige Song nicht gefunden, weil der auf Spotify noch eine Klammer im Titel hat.

Ich finde das mit der Spotify playlist eh suboptimal und ungerecht den Liedern gegenüber, die nicht auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn die Teilnehmer ungerecht sind und nicht überprüfen, ob es die richtigen Songs sind und ob welche fehlen. Ich kann da nur für mich sprechen, dass ich da garantiert sehr gewissenhaft bin.

Ich glaub auch jeden der das sagt, trotzdem werden die Songs die nicht auf Spotify landen insgesamt wohl weniger Chancen haben. Ich lasse mich da aber auch gerne überraschen.
Wir sollten vielleicht mal ein paar BSCs abwarten und schauen wie es sich auf die Punkte auswirkt. Ich zumindest habe ein schlechtes Gefühl wenn mein Lied nicht auf die Spotify Playlist kommt.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich finds ja jetzt auch ziemlich doof, dass bei mir der falsche Song rausgekommen ist, was vielleicht der ein oder andere gar nicht bemerkt, weil der Titel der gleiche ist.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt leider auch die Zeit, dass ich jetzt jeden prüfe. Ich vertraue da auf jeden einzelnen, dass man fair ist.

Wir können ja nochmal im Regelthread zur nächsten Staffel drüber reden.

@Altarak1337 herzlich Willkommen und auch allen anderen Neuen ein “Hallo”. Ich werde jetzt hier nochmal offiziell darauf hinweisen und es nicht per PN machen: Es ist euch nicht erlaubt, eurem eigenen Titel Punkte zu geben. In den meisten Contests würde es jeder so machen und das macht die 12 Punkte dann eh obsolet und da sind wir auch dicht beim großen Vorbild des ESC.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sie dürfen! :wink:

1 „Gefällt mir“