BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.9 [Space Highway]

1 „Gefällt mir“

Schade dass der Bowie im BSC schon vergeben war, ein weiteres Mal

vorzuschlagen :smiley:

:face_with_monocle:

Fein, fein! :blush:

1 „Gefällt mir“

3/4 der Songs in der engeren Auswahl. :nun:

Das wird noch ne Menge Arbeit (und die unbefriedigendste Punkteverteilung, die ich bisher vornehmen musste, weil so viele der Lieder Punkte verdient hätten :confused: ).

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich… Hab es jetzt auf 15 reduziert und auch schon Punkte vergeben, aber glücklich bin ich nicht.

Oh man…

Je nach Stimmung, in die ich mich hineinversetze, sieht die Wertungsliste jeweils komplett anders aus. :beanomg:

  • Start
  • gechilltes Cruisen ohne Vorkommnisse
  • Flug durch ein Asteroidenfeld, wo die Reflexe zum Ausweichen gefordert sind und man in einen schönen Flow gerät
  • Kampf gegen Weltraumpiraten
  • Rückkehr/Landung

Vlt. mach ich zu jeder davon ne Wertung und die jeweils beiden besten kommen dann in die Gesamtwertung. :thinking:

So, ich hab 16 Songs in der engeren Auswahl. Das wird schwer…:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War jetzt mal wieder eine Runde bei der ich nur schwer 10 Lieder gefunden habe, denen ich Punkte geben möchte. Verwundert mich etwas. Ich dachte, das wäre genau mein Thema. War irgendwie nicht so dolle.

Ich bin noch nicht durch, aber so richtig kann ich nicht hinter meinen bisherigen vergebenen Platzierung stehen…

Echt? Ich finde die Songauswahl richtig super und würde am liebsten 10 x 12 Punkte vergeben.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich muss hier Nyarlathotep zustimmen. Es gab zwar nichts, was ich wirklich unhörbar fand aber halt auch nichts was mich irgendwie umgehauen hätte. Und ich fand die Playliste hatte auch echt wenig Abwechslung. Im Nachhinein hätte ich dann lieber einen anderen Song genommen. Ich mein, ich mag das Lied sehr was ich eingereicht habe aber gefühlt ist es auch nur eins von 20 anderen New Wave Tracks.

8 „Gefällt mir“

Ich fand die Playlist auch etwas monoton.

4 „Gefällt mir“

jetz hörts mal auf zu nörgeln, ich hab noch ned mal reingehört :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

:scream: aber du muss doch auf deine Spacetour

2 „Gefällt mir“

habe wirklich gedacht, dass jemand mit diesem Song teilnimmt.
hatte es selber in meiner Liste, aber war mir dann doch zu obvious :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war Strobe in der engeren Auswahl :wink: Wenn schon, denn schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Strobe wär tatsächlich auch ne gute Wahl gewesen. Hätte meine Einreichung werden können, aber wie in meinem Kommentar erwäht, ging mir am Ende die Zeit aus und ich musste aus den Songs wählen, die ich bisher in der Auswahl hatte. Hätte mir sonst noch mehr in Frage kommende deadmau5 Tracks angehört und Strobe wär da auf jeden Fall mit dabei gewesen :grin:
Hättest du es genommen wären dir meine Punkte jedenfalls save gewesen :wink:

Muss dabei immer an eine der wenige wirklich guten deutschen Übersetzungen denken:

Bin ein Grosser, Bin ein Spinner, lalala

2 „Gefällt mir“

War ja nah dran, dass ich

einreiche :ugly:
(@irishrOy einfach das Bild ausschalten und nur auf die Musik achten)

1 „Gefällt mir“