Rocket Beans Community

BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.9 [Space Highway]

Also, wenn, dann ja wohl

Zur morgigen Geisterstunde ist Zapfenstreich, @Bolthier, @Sedov8, @FritzDieFlasche, @Addearheart, @RC_8015, @Bateriemann, @AlexDeLarge1005, @BigDen, @Thaliena, @irishrOy, @Parzival666, @DanteOfBodom, @Metronomy, @Esteba, @AwesomeAstrid, @spameule, […]

[…] @Bomex, @Nicname, @Equinox29, @joekerio, @coffeebean, @Ziagl, @Schieberjunge, @KulliCle, @herzer13 und @TreasureHunter. :face_with_monocle:

bin dabei! Mit 46 Songs artet das langsam echt in ganz schön zeitaufwendige Arbeit aus. :beansweat:

Meine Rede. :sweat_smile:

Ich hab meine innere Auswahl schon fertig.
Mein Vote komt heute Abend.

Ich hab mir schon die ersten vier Lieder angehört :budikopf:

Ja, danke :eddy:

Unter Druck wirds bei mir nur kacke :simonhahaa:

höhö

Für den Flüg über den Space Highway am Mond vorbei, an der Sonne endlang Richtung Vote benötige ich noch bis Morgen, Chef. Diese verdammten Asteroiten verursachten einen galaxtischen Stau beim Jupiter.

Ich möchte mich jetzt mal bei allen 47 Teilnehmern und natürlich den Votern für Space Highway bedanken. So viel geile Songs in einem Contest hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Top 10 +3 sind alle in meine Bookmarks gewandert. Das ist bei mir neuer Rekord. Richtig gutes Zeug. :florentin: :herz:

So.
feddich.

Jetz erstmal n bisschen Stevie Ray hinterherschieben :grin:

Darf auch ein wenig Satriani sein?

Bin mal gespannt, wie viele DQs wir bei diesem Contest haben werden. Ich hoffe ja auf keine, aber es fehlen noch einige :simonhahaa:

Bin dran, bin dran, leider immer noch 25 Songs in der engeren Auswahl :fearful:

Nicht so stressen, wir haben doch gelernt, dass wir für ne 4 Stunden Playlist nur 1 1/2 Stunden Zeit brauchen. :gunnar:

Ping mich heute abend mal an :smiley:

@ziagl @Pianfensi

Konnte man ab jetzt nicht noch 2 nominierte Songs in der Reserve halten, falls andere davor disqualifiziert werden? Wird bei mir nicht angezeigt. :thinking:

Erst ab der nächsten Staffel.

Ah, ok. :slightly_smiling_face:

Das geht ja wohl in 20 Minuten! :slight_smile: