Bohndesvision Songcontest #7 [Coverversionen]

Nur ist es nicht der Siegersong :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir gehts mit Behind Blue Eyes genau so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das muss die Hitze sein… :smiley: Wahrscheinlich hab ich die dickgedruckten und die Zahl einfach überlesen. xD Naja gut, dann hat mit Johnny Cash ja mein Favorit gewonnen. :open_mouth:

Herzlichen Glückwusch an den verdienten Sieger!
Ich bin gespannt auf die nächste Runde

Bin mobil von daher nur kurz gz an den Sieger, verdient gewonn

Und :sob: zu meinem Drittletzten Platz, danke nochmal an die 3 Punktgeber :cry:

Ich scheine mich ja immer so im Mittelfeld einzupendeln :smiley:

mit oliver p. wärste jetzt letzter.

1 „Gefällt mir“

Unter Garantie nicht :sweat_smile: Aber er hätte einen von dir beauftragten Hitman an seinen Versen :grin:

Nein. Mich.

Wenigstens hab ich wie beim letzten Mal die ersten 2 getroffen. Verdiente Sieger!

Dafür!

Man kann echt froh über die Musik hier sein, wenn man mal sieht, was da teilweise am echten Songcontest teilnimmt.

Das wär doch mal ein Motto. Ehemalige Songcontest-Teilnehmer.

Viel Spaß beim Durchhören :imp:

Glückwunsch an die Sieger. Hat wieder viel Spaß gemacht.

Bin auch zufrieden mit meiner Platzierung. Mit so einem cheesy Popsong wie Run hatte ich mich eigentlich unter den letzten 5 gesehen. Wollte aber eigentlich nur auf das Original von Snow Patrol aufmerksam machen :slight_smile:

Bis zum nächsten mal

War ja mal super! Wo ist das Brett an den ich meinen HIlti Chemiedübel knallen kann um das nächste mal dabei sein zu dürfen?

Yes, Yes Yes :smiley:

BTW Glückwunsch dem Sieger :slight_smile:

Interessant das dieses mal die eher melancholischen Songs auf den hohen Plätzen waren.

PS. das werde ich vermutlich nie in einem Contest posten können, aber als (ironischer) Kommentar auf meine Platzierung und dem Mottovorschlag:

Hört sich an wie so eine Propaganda Rede aus der NS Zeit xD

1 „Gefällt mir“

Ja schon ein bisschen ist halt Anfang des 20.Jahrhundert entstanden, da haben sie alle so komisch
„blumig“ gesprochen :smiley: … kann dich aber beruhigen Max Herrmann-Neiße war glaub ich kein Nazi er war ein Sozialist/Anarchist und ist/musste 1933 nach London geflohen/fliehen.

Diesen Sprachrhythmus sieht man auch z.B. bei Hermann Leopoldis „Die Welt in 100 Jahren“ aus dem Jahre 1936 ( - YouTube) am Beispielsatz

"Kein Künstler mehr ins Sendehaus kommt, denn alles ist mechanisiert.
 Mit Schallplatten man glänzend auskommt, die Holzers Enkel dirigiert."

Auch von mir ein verspäteter Glückwunsch @Lassic
Auch wenn es von mir keine Punkte für die Top 3 gab, es war wieder mal sehr eng.

Außer für mich. Mal gespannt, ob ich meinen sechsten Platz bei der ersten Teilnahme nochmal bestätigen kann. Für die nächste Runde beiße ich mir wohl in den Hintern, dass ich mit maNga schon einen ESC-Teilnehmer genommen habe.:sweat_smile:
Fände es aber gut, wenn es nicht nur auf Lieder des ESC, sondern auf Interpreten des ESC ausgeweitet wird. Gäbe dann sicher noch mehr coole Optionen.

Ich reserviere mir schon mal Lordi! :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

so langsam setze ich mich wohl in den top10 fest :smiley: … mal gucken ob mir noch was für den Sprung aufs Treppchen einfällt :blush:

Muss sagen das Bewerten in dieser Runde hat mir echt Spaß gemacht. Es waren so viele Lieder dabei, die ich gerne noch bewertet bzw. gerne besser bewertet hätte. Gab beim durchhören eigentlich nichts was ich nach der Hälfte weitergeklickt hab oder so. Ist ne tolle Playlist zum hören :smiley: