Ich habe ja diesen @Lanatir im Visier der würde für einen Sieg bestimmt alles tun.
Gar nicht! Ausserdem…wie kann es sein das diese Anschuldigung hier so lange stehen bleibt, @Taker? Wofür schick ich dir denn dauernd Geld???
Lassic und Pianfensi zahlen doch auch schon =)
Ah puuh doch nur blind. Hatte mir schon sorgen gemacht
Echt blöd, dass 12 Leute noch keine Punkte vergeben haben.
Ich hoffe die machen das heute noch.
hier noch ein Lied, was mir eingefallen ist. Ein Lied, womit ich mich stark identifizieren kann als Mann xD
Original:
Ich höre mich grade durch die Liste. Dieses mal penne ich nicht ein Ich schwöre.
Das schaffst du schon. Ich glaube an dich Rollyman
Geschafft!
ich werde jetzt meine wertungen abgeben, gibts irgendwo ne TAbelle? muss ich noch was beachten oder nur meine Punkte zum Land abgebebn?
Ich kann dir empfehlen die Punkte hierüber zu verteilen:
Du kannst sie dir dort alle anhören & direkt bewerten. Die Reihenfolge kannst du dort dann auch direkt erzeugen lassen & per Copy & Paste mir dann zukommen lassen =).
Ansonsten steht in den Regeln aber auch nochmal, wie du die Punkte “manuell” vergeben kannst ;).
Auch sehr schlau, ich hab meine Liste schon seit Tagen fertig, aber vergessen abzuschicken.
Sollte jetzt aber erledigt sein.
Es ist echt nicht richtig hier,
das ist ne Qual hier Punkte zu vergeben, dieser Level bei dem EurovisionSauschont und jedes jahr gäbe es selbstmorde in der Jury! ich hack mir grad 1nen Finger nach dem andern ab…
Luzifer232 «FLOW - Cha-La Head-Cha-La» [Dänemark] Nummer 21 uploader ist gegangen video futsch
?? das?
LoL wie bitter ist das denn bitte
Da geht ein Video mitten im Contest verloren, wo vorher Monate einwandfrei gelaufen ist… und das jetzt schon zum 2. mal wenn ich mich recht erinnere ^^ Ist ja schon mal jemandem passiert
@loop1982
Nicht ganz du hast dort die Englische version, ich hab die Japanische ins rennen geschickt
Das war bestimmt auch @Lanatir!!!1111ölf
Btw bei mir ging der Titel noch, als ich durchgehört habe =)!
Natürlich war ich das nicht. Ich hab ein Agreement mit Luzi das wir uns gegenseitig immer schön 12 Punkte zuschustern nachdem du ja nicht zuverlässig bist.