BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.1 [Neu vertont]

Wer hat noch vor, teilzunehmen? Ich muss gegen 18:30 Uhr los und komme erst gegen 22 Uhr wieder. Lieber würde ich die Playlist vorher stehen lassen, um nicht im Nachhinein panisch eventuell noch Dinge verändern zu müssen.
@Leelo
@anon32884679
?

@spameule

1 „Gefällt mir“

ich setzt mich jetzt ran

Ich, allerdings hab ich gerade Probleme mit dem Test-Tool.

Bekomme folgende Nachricht, wenn ich testen will:

1 „Gefällt mir“

jo, wollte auch nochmal testen und war etwas baff :sweat_smile:

:rofl:

Das wäre jetzt natürlich unpraktisch, wenn wir jetzt ein neues Video benutzen und alle noch mal anpassen müssten. :sweat_smile:

Och, nativ auf YT müsste es ja gehen, oder? Könnte man runterladen und ohne Ton als ungelistetes Video wieder hochladen.

ich lass jetzt gerade die Video parallel bei youtube laufen, ist ähnlich fummelig, aber so kann man wenigstens schauen wann es wo starten soll.

Hab jetzt einfach mal über beide Bildschirme parallel ablaufen lassen und kanns glaub auch ohne Test-Tool eintragen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hum, dann wäre ich wohl raus :disappointed: Ich komme erst jetzt dazu, mich damit überhaupt zu beschäftigen, bis 18.30Uhr ist schon knapp :disappointed:

Wenn ich will, dass mein Lied von Anfang an beginnt, dann ist “Video Start: 0”
Wenn ich möchte, dass mein Lied bei Sekunde 26 des SNF-Videos beginnt, dann ist “Startzeit für Video (in sek): 26”.

Korrekt soweit?
So ich muss mich hier nochmal vergewissern. :smiley:

Dann verzeiht, wenn es Probleme in der ersten Stunde der Playlist gibt.

Dazu habe ich dann auch mal die Seite http://www.youtubemultiplier.com/ benutzt, da kann man das auch ein bisschen einfacher als auf der BSC-Seite machen

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt es noch. Da habt ihr eure Views des Videos wohl aufgebraucht hmm…

Ja.

2 „Gefällt mir“

Interpret: Steve Conte (Cowboy Bebop OST 3 Blue)
Titel: Words That We Couldn’t Say
Zusatz: 18
Link im Klartext: https://youtu.be/PdHHIVMJ_VQ
Laufzeit: 03:29(00:00 - 03:29)
Zusammenfassung: 01:38 - 02:18
Kommentar: Saturday Night Fever - ein packendes Sozialdrama um ein jungen Italiener der sich in der pulsierenden Discoszenen verfangen hat, nur die sexuellen Reize von Frauen bewege ihn noch. Nun kämpft er darum aus denn Strudel von Tanzen und Sex zukommen und endlich ruhe und Stabilität in sein Leben zu bringen.

1 „Gefällt mir“

So endlich fertig und nein das war nicht der erste Song denn ich getestet habe und die 50 danach waren im Grunde verschwendete Zeit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Within Temptation
Titel: Let Us Burn
Zusatz: 26
Link im Klartext: https://youtu.be/33_gXu9ptXA
Laufzeit: 03:29(00:00 - 03:29)
Zusammenfassung: 01:24 - 02:04
Kommentar: Eine der größten Auffälligkeiten des SNF-Intros sind ja John Travoltas Schritte, die auf den Beat gesynct sind. Ich hab deshalb mal einfach nach Liedern mit denselben bpm gesucht und rumprobiert. Zumindest beim Testen hat auch ganz gut funktioniert, mal hoffen, dass es auch in der Playlist so ist.

3 „Gefällt mir“