BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.1 [Neu vertont]

Hmm, weiß nicht. Wenn es wirklich nur um die Szene geht, stimmt das wohl.

Probier einfach mal etwas aus.
Du wirst merken, der Song ist recht „austauschbar“. Die Schwierigkeit ist wohl eher was zu finden, dass vielleicht auch ein wenig mit den Videoschnitten im Einklang steht :thinking:

Soll die Musik dann zum eigentlichen Film passen und ähnlich wirken wie das Original? Oder kann ich auch eine ganz andere Richtung wählen und quasi eine andere Geschichte erzählen? :smiley:

Also vll können wir doch einbauen, dass jeder selber die Startzeit für das Video bestimmen kann.

Beim Einreichen gibt es jetzt das Feld “Startzeit für Video (in sek):”

5 „Gefällt mir“

Im Testvideo kann man das aber noch nicht einstellen, oder?

Wie funktioniert das mit der Startzeit, die man angeben kann? Gilt die für die Musik oder für den Start im Video? Hab es gerade versucht und egal was ich bisher eingegeben habe, sowohl das Video als auch der Song sind immer von vorn gestartet.

1 „Gefällt mir“

Da kann jeder kreativ werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin da gerade am einbauen. Kommt sofort.

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens das selbe Problem wie @Nicname…bin wohl zu blöde um das mit der Startzeit im Testvideo einzustellen. Wie genau macht man das? :sweat_smile:

Ja, das ist aus meiner Sicht voll ok.

So ab jetzt könnt ihr sowohl die Videostartzeit als auch die Songstartzeit angeben:
https://bsc.insanity-interactive.com/testvideo.php

Beim Einreichen müsst ihr etwas mitdenken.

Der Wert “Video Start:” ist für den Song.
Der Wert “Startzeit für Video (in sek):” ist für das Video.

5 „Gefällt mir“

klappt bei mir nicht startet beides am anfang egal was ich eingebe

Gebt ihr es so ein?

Ich hätte es jetzt “0:25” als Beispiel eingegeben. Aber so wie bei dir sollte man es machen?

Ja aktuell geht nur in Sekunden. Keine Doppepunkte oder sowas.

Jetzt funktioniert das mit dem Start für mich nicht mehr…eben ging es noch :sweat_smile:

Es startet jetzt immer bei 00:12

1 „Gefällt mir“

Hört mal auf, das ständig zu ändern, es hat doch funktioniert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, bei mir funktioniert das so. :+1:

Also erst mal zur Idee:

Aber ich hab jetzt noch immer nicht ganz verstanden, wie das mit dem eingereichten Video läuft. Soll das Video zu einem bestimmten Zeitpunkt starten (hier war was von 0:12 Sekunden die Rede) oder dürfen wir das selbst bestimmen?

Genauso auch den Startpunkt des Liedes im Video. Dürfen wir den selbst bestimmen oder soll das Lied an derselben Stelle starten, wie Stayin’ Alive im Film?

Btw wenn ich ein Lied im Tool testen will und dann zur Playlist geschickt werde, startet bei mir die Musik nicht. Ich hab es so eingegeben wie in deinem Beispiel:

BSC%20Test

Doch es geht probier es nochmal. :slight_smile: