BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.3 [Einlaufmusik]

Bin noch am überlegen, ob ich dahin gehe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tendenziell Bock. Mini BSC-Treffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach mal, Kate Nash lohnt sich immer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann könnte man wirklich ein kleines BSC Treffen draus machen :thinking:

Ach komm, was solls. Karte wird bestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Ihr findet mich dann in der ersten Reihe oder vor dem Konzert beim Bier :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man so machen. Müsste man nur wissen wann und wo :smile:

Huch, noch im Mittelfeld? Das überrascht mich jetzt (positiv :beanjoy:). Und relativ sogar mal wieder gewonnen. :grin:

Es ist jedes Mal wieder erstaunlich, wie sehr sich das Bild immer noch dreht, selbst wenn die Hälfte der Leute schon ihre Bewertung gepostet hat. :thinking:

Glückwunsch ans Treppchen! :slight_smile:

Der Kate Nash-Song hat mich ziemlich irritiert - weil ich von ihr eigentlich andere Musik gewohnt war. Ok, gebe zu, ich kenne nicht allzu viel von ihr, das Bekannte halt. :sweat_smile:

Gratz@all, war wie immer ein Vergnügen :slight_smile:

Ja na klar…

Glückwunsch ans Treppchen!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die drei Erstplatzierten! :clap:

Waren wieder tolle Lieder dabei und einige sind auch wieder in meiner allgemeinen playlist gelandet! :smiley:

Dann kannst du ja noch viel neues entdecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand deinen Song gar nicht so schlecht (kenne auch Marc Foster nicht), solider gerade nicht in den Punkten Platz.

Dass es leider noch immer keine Runner-Ups gibt, tat mir echt leid. SHAME! an gewisse Leute.

(Edit: und ich meine damit weder @ziagl oder @Pianfensi oder sonst einen derjenigen, die uns alle 14 Tage das tolle Event bescheren).

1 „Gefällt mir“

Huch, hatte schon das Gefühl das es mal wieder ne bessere Runde wird, aber Platz 3 ist ja fantastisch :budi: Vielen lieben Dank für die ganzen Punkte :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich besonders bei @Bateriemann & @Boeser_Brokkoli. Ich hab schlicht vergessen :slightly_frowning_face:

Könnten wir für den Fall nicht einrichten das man zusätzlich 3 Nachrücker nominieren darf?

Wir wollten erst einmal mit zwei anfangen (mehr dqs hatten wir bis dato eh nicht und es ist auch nicht so wahrscheinlich, dass man im schlimmsten Fall alle 3 dqs dann in seiner Urwertung hat), ist also schon längst im Gespräch gewesen. @Ziagl weiß mehr.

3 „Gefällt mir“

Ja ist immer noch in Entwicklung.

2 „Gefällt mir“

Wie passend auch noch ausgerechnet beim Thema Einlaufmusik der Kampf um die Podiumsplätze bis zum Schluss echt noch total spannend und ausgeglichen war mit ständigen Führungswechseln.
Aber am Ende konnte sich @Parzival666 doch noch beweisen und verließ den Ring als Sieger. Glückwunsch an der Stelle.
Aber natürlich auch @Nicname, der in meiner persönlichen Wertung ebenfalls den 2. Platz belegte und @carlosomse dem ich selbst 12 Punkte gegeben hatte. Der Pendulum Rmx von Voodoo People war hier einfach perfekt gewählt :ok_hand:

Und hier noch mein Vote (dieses mal nur als Screenshot, da der Text zum Kopieren auf der BSC Seite schon weg ist und ich jetzt zu faul zum Abtippen bin :sweat_smile:):
grafik

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr eigentlich inzwischen, warum das Live-Voting dieses Delay hatte? Dein Gesicht gestern - lieber keine Clips davon erstellt :stuck_out_tongue:

:man_shrugging: Irgendwas vom Wichteln musste ich entfernen, so ganz klar war mir nicht, warum der Fehler erst jetzt auffiel.

1 „Gefällt mir“

Wieviele Punkte hättest du mir gegeben?