Und wieder 42. Also zumindest auf die Frage der Teilnehmerzahl ist das eine gute Antwort.
Und nur 39 Antworten: @MissMarple, was ist da los?
Und wieder 42. Also zumindest auf die Frage der Teilnehmerzahl ist das eine gute Antwort.
Und nur 39 Antworten: @MissMarple, was ist da los?
Ups
Es ist die einzig wahre Antwort
Aber andere schöne Möglichkeiten für das Thema:
(war die erste Oper, auf die mich meine Väter mitnahmen )
(war mir ein wenig zu „gefährlich“, weil Queen & Bowie beide bereits gesperrt sind)
Schon überraschend, dass Skillet nicht vertreten ist
Dürften wegen ihrem Sieg vor 10 Runden noch gesperrt sein.^^
Nein, eben nicht. Hatte es nachgesehen, da ich selbst überlegte sie einzureichen
Hm. Eigentlich sollte die Sperre aber noch bis zu dieser Runde gelten.
Skillet hat in Runde 7.7 gewonnen, die 10 Runden Sperre sollte also von 7.8 bis 8.7 dauern.
Gute Frage. Bin den ganzen Thread nochmal durchgegangen und außer oerni konnte ich keinen entdecken. Und da hatte ich es schon angemerkt.
Liegt wohl an den beiden Specials zwischendurch. Müssen wir uns mal drüber unterhalten, ob die Specials da rausgezählt werden müssten. Aber kann mich auch irren, Tabelle ist ja gerade nicht zu sehen.
@anon71508360, du wurdest ja noch auf Anfrage hinzugefügt. Das dann auch gerne im Forum veroffiziellen.
@Oerni hat dann nicht mehr auf Marple reagiert.
@Addearheart hat entdeckt, dass man anscheinend inzwischen auf den 1. Post getrennt antworten kann, früher galt die Antwort einfach als normale Antwort und wurde nicht verlinkt. Gut zu wissen, dann können wir es in Zukunft bei einem Post belassen
Case Closed
Ach, hier noch meine englische Variante, die ich schlussendlich nicht genommen habe:
„It’s a secret“ mit ihrem Welthit „Cause maybe I’m gonna use it for another contest later“.
Über sowas mach ich mir persönlich wenig Gedanken.
Die Chancen, dass ich „Hackney Marsh“ für nen anderen Contest mal einreiche würde ich bei um die 90% ansetzen.
Irgendwie denke ich, dass ich wenig Angst haben muss, dass mir einer da was wegnimmt.
Und wenn doch würd ich mich sogar freuen.
Oh ja, ich wusste ich hab noch was vergessen
Interpret: Simple Plan
Featuring Marie-Mai
Titel: Jet Lag
Link im Klartext: https://youtu.be/HxtfFoFwrmA
Laufzeit: 03:19 (00:00 - 03:19)
Zusammenfassung: 01:30 - 02:10
Hab die Liveversion von Gateways in Betracht gezogen.
Das Zwei-Post-System ist schon gut, es wurde/n beispielweise auch schon die Mottobeschreibung/Teile der Mottobeschreibung aus dem ersten Post zitiert, dann wäre die Teilnehmerzahl nicht mehr so simpel an der Anzahl der Antworten abzulesen.
Das wäre noch eine meiner Alternativen gewesen, hier wäre für mich die Frage gewesen, ob Skrillex’ gesungener Refrain ausgereicht hätte, entsprechend der Norm
such a classic!