BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.7 [Duette (weiblich + männlich) #2]

Interpret: Bushido feat. Cassandra Steen
Titel: Hoffnung stirbt zuletzt
Link im Klartext: https://youtu.be/ySTm8Fm1PHM
Laufzeit: 04:03 (00:00 - 04:03)

Geht wieder

Es werden übrigens seit einigen Tagen auch die Punkte und der Platz in der Suche angezeigt.

:face_vomiting:

sorry, das musste sein

Weil Metal die einzige gute Musik ist, ja? :thinking:

nein, nicht ausschliesslich

Ne, das muss überhaupt nicht sein. Das ist einfach eine Art der Beeinflussung und gehört sich hier nicht vor oder während der Bewertung. :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ist auch gegen die Regeln und nicht das erste Mal, dass das bei Dante passiert…

Oh wow… der Contest ist echt ne ernste Sache hier… :flushed: :popcorn:

2 „Gefällt mir“

natürlich :aexte:

1 „Gefällt mir“

Aber es geht durchaus auch etwas um Musik… oder? :smile: … und nicht nur soziale Interaktion usw. … :sweat_smile:

Naja… er macht ja nicht gerad gute Werbung für sich bei euch… also kann man das auch mal ignorieren… :thinking:
Aber ich denke auch, dass ich hier eh nix wirklich auszusagen hab… als Nichtteilnehmer. :grimacing:

Nehmt das doch entspannter. :sweat_smile:

Schön ist es nicht… aber man kann ja auch etwas zu sehr auf so’n Contest abgehen scheinbar. :beansweat:

Ich mag den Contest sehr… da steckt soviel Mühe drin… viel Aufwand… viel Miteinander und Interaktion… und hier scheinen sich auch die Teilnehmer stets oft sehr zu bemühen… alles echt schön… aber versucht es doch entspannter anzusehen vielleicht… :slight_smile:
Es geht doch um den Spaß… und wenn Dante die Kotze hochkommt, dann kann er doch nix dafür, es ist offensichtlich ein gesundheitliches Problem… :grimacing: … also ich hab noch nie gekotzt, nur weil ich einen Songvorschlag sah… aber dafür kann er doch nix… was raus muss muss raus… :grimacing:
Oder gibt es hier die Regel, dass jeder immer lieb sein muss und ihr euch alle gegenseitig lobt, solang jeder mitspielt? :thinking:

:flushed: ohoh… ich hoffe, das alles kommt nicht zu provokant rüber… :flushed: … falls doch… sry. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir machen das hier doch nicht zum Spaß :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ist mir aufgefallen. :beansmirk:

Ihm kann ja die Kotze hochkommen, er kann von mir aus pausenlos über die Songauswahl fluchen, kommt bei mir auch vor. Aber er entscheidet sich, es aktiv öffentlich hier reinzuschreiben. Und das muss eben nicht sein, vor allem, wenn es eine Regel dagegen gibt. Natürlich geht’s hier um Spaß, aber wer an einem Wettbewerb teilnimmt, wenn auch nur zum Spaß, hat sich eben an die Regeln dieses Wettbewerbs zu halten.

Zwischen den Staffeln kann ja auch gerne dann über Regeln diskutiert und die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt werden. Für jetzt gilt aber: Wenn man sich nicht an Regeln halten muss, braucht man keine aufstellen. Und damit ist für mich das Thema erledigt.

10 „Gefällt mir“

Yep.
Dem Gewinner des Contests darf man auch zwei Wochen lang keine likes geben, da er schon gewonnen hat.
Sonst kommt man vors Karma-gericht.
Ne richtig ernste sache, wie du sagst. Ich habs sogar auf papier :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hatte schon Angst, dass es diese Regel wirklich gibt… :sweat_smile: … also im Rahmen der BSC-threads… :joy:

Hab gerad sie Regeln angesehen… sind ja doch durchschaubar und nicht übertrieben bzw. nicht zu viele…
Also ist vieles auch davon abhängig, wie sehr ernst man manches nimmt… hmm… okay…

Also wirkte es bisher ernster als es ist… :slight_smile:
Obwohl… :beansweat:

ps:
Man darf aber durchaus einen Titel nehmen und den dann in den Musikthreads usw zerreißen… oder :nauseated_face: … oder wie… :thinking:
Also solang man nix verlinkt, kann man rumkotzen wo man möchte, nur nicht hier… oder… :thinking:
Ich versuch es nur nachzuvollziehen… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mir war langweilig, da dachte ich mir: „Fängst du mal ein bisschen Streit an“. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:innocent: … wie soll ich den :kappa: deuten… deine Aussage ist doch schon eindeutig. :smile: :sweat_smile:

Streit war nicht mein Ziel. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Dante inhaltlich zustimme, finde ich die Form ebenfalls unnötig. Ich persönlich finde es auf der anderen Seite auch immer nervig, wenn Leute sich mega schnell angegriffen fühlen, weil man Lied oder Band XY nicht gut bzw. schlecht findet und das auch so Kund tut. Ich würde gerne viel öfter hier darüber diskutieren, warum man XY nicht mag. Aber solche Diskussionen scheinen mir hier schwierig ohne, dass es ausartet.

5 „Gefällt mir“

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Außerdem macht ein bisschen Trashtalk ja auch Spaß. Aber man muss halt wissen wie und mit wem man das machen kann. :thinking:

1 „Gefällt mir“