ich habe mal bei einem ganz alten Contest mal einen Rant zu Deichkind kundgetan.
aber ich will mich jetzt nicht wieder unbeliebt machen…obwohl der Zug ist glaube ich längst abgefahren
ich habe mal bei einem ganz alten Contest mal einen Rant zu Deichkind kundgetan.
aber ich will mich jetzt nicht wieder unbeliebt machen…obwohl der Zug ist glaube ich längst abgefahren
Ich kenn die Band schon seit der Spiral Shadow.
Du wurde hier schon wesentlich schlimmeres eingereicht.
das will ich nicht sagen.
Die Leute können gerne die Band und die Musik mögen. „Red Flag“ ist glaube ich das einzige Lied, was ich früher gerne gehört habe, aber nur, weil der Song bei „Burnout Revenge“ gab.
„Surrender“ war auch noch okay, aber ansonsten war ich schon recht gelangweilt von „Billy Talent 2“.
War eben nichts für mich, und irgendwie konnte ich die Faszination der Band nicht so richtig verstehen, aber ich bin da manchmal recht eigen
was ist an Billy Talent bitte überbewertet?
Kann ich nachvollziehen, so gehts mir mit den meisten Musikern, die hier abgefeiert werden.
Es dürfen immer gerne mehr Punkte sein Danke jedenfalls für deine Punkte. Aber die Konkurrenz war ziemlich stark, wäre witzig, wer das gewonnen hätte, hätten wir jedem Lied Punkte vergeben (Und nein bitte nicht)
Platz 1 der Albumcharts in Kanada wie auch in Deutschland.
Es gab für mich deutlich bessere Pop-Punk / Alternative-Rockbands
ich finde halt Billy Talent hat einen ziemlich einzigartigen Stil, gerade im Bereich Riff Writing, schön melodisch (etwas was der zweifelhafte Siegersong bspw. völlig vermissen lässt) ohne dabei die gewissen Härte zu vermissen zu lassen.
Kann daher schon verstehen wieso sie so erfolgreich sind.
Das erste und dritte Album sind für mich auch deutlich besser - mit dem zweiten sind sie hier in Deutschland glaube ich eben bekannter geworden.
Es ist unausweichlich, dass ich von ihnen auch mal was einreichen werde, dann wirst du hoffentlich überrascht sein.
ich lass mich dann überraschen.
will hier auch nicht sagen, dass der Musikgeschmack von den Leuten die Billy Talent hören schlecht oder falsch ist. Ist ja was extrem subjektives.
Ich meine ich habe manchmal auch einen eigenartigen Musikgeschmack, was viele irgendwie nicht verstehen.
ja, das waren noch Zeiten, in denen man durch Games auf geile Musik aufmerksam gemacht wurde ^^
Ich glaube den ersten 3 Tony Hawk’s Pro Skater Teilen verdanke ich komplett meinen heutigen Musikgeschmack
Von dir gab es auch schon einige aus den FIFA-Spielen - so wie in dieser Runde.
Das sowieso, aber FIFA kam bei mir erst deutlich später. Da war mein Musikgeschmack schon top notch
Lass uns zusammen ‚eigenartig‘ sein, ich finde Billy Talent auch nur okay bis ich höre viele sachen lieber
FTFY
Weiter geht’s